Dragonpass / Drgaon Pass - Erfahrungsaustausch

ANZEIGE

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
312
167
VIE
Ja, das ist echt ein Fail. Diese Mövenpick Geschichte gleicht das auch nicht aus (man kann in dem Restaurant für 24€ konsumieren, was als ein Zutritt gezählt wird)
 

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
103
30
PP hat auch direkt keine "Lounge", sondern eben nur das Mövenpick.
Ja, das ist echt ein Fail. Diese Mövenpick Geschichte gleicht das auch nicht aus (man kann in dem Restaurant für 24€ konsumieren, was als ein Zutritt gezählt wird)

Mein größtes Problem. Der DragonPass hat da die beiden Loungen vom BER direkt (Tempelhof + Tegel), der PP / DC Classic hat da nur die Mövenpick. Und mal im Ernst, was will ich mit dem Guthaben dort... ich geh in eine Lounge um entspannt sitzen zu können und nicht um eine vollwertige Mahlzeit einzunehmen.
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
312
167
VIE
Sei auch mal dahingestellt wie vollwertig die Mahlzeit bei Mövenpick ist ;-) Crazy, dass PP es nicht schafft eine Vereinbarung mit dem Betreiber hinzubekommen.
 
  • Like
Reaktionen: justgamesde

laserjack

Reguläres Mitglied
24.12.2022
25
6
Ich habe eben den Fred hier entdeckt, es gibt eine Möglichkeit, kostenlos an den Dragonpass zu kommen, ihr müsst bei
Regus einen Acc eröffnen (kostenlos) ihr bekommt 2 Emails nach Eröffnung , die erste zum Bestätigen, die 2 . dann um den Acc freizuschalten. Einloggen, auf Schnellzugriff gehen dann auf Partnerunternehmen, dann Dragonpass dort wieder registieren
und schon braucht ihr keine Mitgiedsgebühr zu zahlen. Wichtig Firmendaten hinterlegen, keine Bezahldaten Karten oder so.
Ich habe einfach Vor und Nachname und Enterprise eingegeben.
Bei DP müsst ihr dann die App runterladen und wenn ihr eine Lounge gefunden habt, im Mitgliedsbereich die Visits aufladen und Buchen.
Hoffe ich konnte euch da helfen. Was ich nicht weis, ob die Mitgliedschaft gekündigt werden muss, aber denke die läuft einfach aus.
Wenns einer in Erfahrung bringt bitte posten.
Hier ein Link dort wird der Vogang erklärt : https://thriftynomads.com/how-to-access-airport-lounges-free-cheap/
 
Zuletzt bearbeitet:

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
325
134
Ich habe eben den Fred hier entdeckt, es gibt eine Möglichkeit, kostenlos an den Dragonpass zu kommen, ihr müsst bei
Regus einen Acc eröffnen (kostenlos) ihr bekommt 2 Emails nach Eröffnung , die erste zum Bestätigen, die 2 . dann um den Acc freizuschalten. Einloggen, auf Schnellzugriff gehen dann auf Partnerunternehmen, dann Dragonpass dort wieder registieren
und schon braucht ihr keine Mitgiedsgebühr zu zahlen. Wichtig Firmendaten hinterlegen, keine Bezahldaten Karten oder so.
Ich habe einfach Vor und Nachname und Enterprise eingegeben.
Bei DP müsst ihr dann die App runterladen und wenn ihr eine Lounge gefunden habt, im Mitgliedsbereich die Visits aufladen und Buchen.
Hoffe ich konnte euch da helfen. Was ich nicht weis, ob die Mitgliedschaft gekündigt werden muss, aber denke die läuft einfach aus.
Wenns einer in Erfahrung bringt bitte posten.
Hier ein Link dort wird der Vogang erklärt : https://thriftynomads.com/how-to-access-airport-lounges-free-cheap/
Ich habe verstanden, man zahlt dort 23 Euro für jeden Besuch. Insofern für den User von Revolut eher ein unnötiger Umweg.
 

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
103
30
Ich habe verstanden, man zahlt dort 23 Euro für jeden Besuch. Insofern für den User von Revolut eher ein unnötiger Umweg.
Ich habe eben den Fred hier entdeckt, es gibt eine Möglichkeit, kostenlos an den Dragonpass zu kommen, ihr müsst bei
Regus einen Acc eröffnen (kostenlos) ihr bekommt 2 Emails nach Eröffnung , die erste zum Bestätigen, die 2 . dann um den Acc freizuschalten. Einloggen, auf Schnellzugriff gehen dann auf Partnerunternehmen, dann Dragonpass dort wieder registieren
und schon braucht ihr keine Mitgiedsgebühr zu zahlen. Wichtig Firmendaten hinterlegen, keine Bezahldaten Karten oder so.
Ich habe einfach Vor und Nachname und Enterprise eingegeben.
Bei DP müsst ihr dann die App runterladen und wenn ihr eine Lounge gefunden habt, im Mitgliedsbereich die Visits aufladen und Buchen.
Hoffe ich konnte euch da helfen. Was ich nicht weis, ob die Mitgliedschaft gekündigt werden muss, aber denke die läuft einfach aus.
Wenns einer in Erfahrung bringt bitte posten.
Hier ein Link dort wird der Vogang erklärt : https://thriftynomads.com/how-to-access-airport-lounges-free-cheap/


Guten Morgen :)
 

laserjack

Reguläres Mitglied
24.12.2022
25
6
Ok, Priority hat im moment einen Nachlass 53.- Euro fürs erste Jahr statt 89.- Euro

Ich gehe mal davon aus, dass hier nicht nur Revolutkarten Besitzer mitlesen.
 

Terminal3

Reguläres Mitglied
07.07.2020
42
11
FRA
Ich habe eben den Fred hier entdeckt, es gibt eine Möglichkeit, kostenlos an den Dragonpass zu kommen, ihr müsst bei
Regus einen Acc eröffnen (kostenlos) ihr bekommt 2 Emails nach Eröffnung , die erste zum Bestätigen, die 2 . dann um den Acc freizuschalten. Einloggen, auf Schnellzugriff gehen dann auf Partnerunternehmen, dann Dragonpass dort wieder registieren
und schon braucht ihr keine Mitgiedsgebühr zu zahlen. Wichtig Firmendaten hinterlegen, keine Bezahldaten Karten oder so.
Ich habe einfach Vor und Nachname und Enterprise eingegeben.
Bei DP müsst ihr dann die App runterladen und wenn ihr eine Lounge gefunden habt, im Mitgliedsbereich die Visits aufladen und Buchen.
Hoffe ich konnte euch da helfen. Was ich nicht weis, ob die Mitgliedschaft gekündigt werden muss, aber denke die läuft einfach aus.
Wenns einer in Erfahrung bringt bitte posten.
Hier ein Link dort wird der Vogang erklärt : https://thriftynomads.com/how-to-access-airport-lounges-free-cheap/

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es die 1-Jahres Mitgliedschaft nur einmalig gibt? Läuft diese nach 12 Monaten einfach aus bzw. gibt es eine Möglichkeit sie (vorzugsweise for free ;-) ) zu verlängern?

Viele Grüße und Danke für Eure Antworten :)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.760
14.155
FRA
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es die 1-Jahres Mitgliedschaft nur einmalig gibt? Läuft diese nach 12 Monaten einfach aus bzw. gibt es eine Möglichkeit sie (vorzugsweise for free ;-) ) zu verlängern?

Viele Grüße und Danke für Eure Antworten :)
Also bei mir ist sie „ausgelaufen“ (ich besuchte mehrere Lounges):

IMG_6351.jpeg

Würde mich auch interessieren, wie und ob man das „verlängern“ kann.
 

laserjack

Reguläres Mitglied
24.12.2022
25
6
Da würde ich doch einfach mal versuchen, neue Email, neuer Acc bei Regus ?
Hab das Teil noch nicht benutzt, aber soweit ich das überblicke, habe ich den ersten Besuch in einer Lounge frei,
zumindest habe ich mal eine angeklickt und es wird ein QR Code angezeigt für den Eintritt oder täusche ich mich da?
Noch keine Visits aufgeladen.
 

justgamesde

Aktives Mitglied
14.07.2022
103
30
Da würde ich doch einfach mal versuchen, neue Email, neuer Acc bei Regus ?
Hab das Teil noch nicht benutzt, aber soweit ich das überblicke, habe ich den ersten Besuch in einer Lounge frei,
zumindest habe ich mal eine angeklickt und es wird ein QR Code angezeigt für den Eintritt oder täusche ich mich da?
Noch keine Visits aufgeladen.
Bereits der erste Visit kostet.
 

laserjack

Reguläres Mitglied
24.12.2022
25
6
Ich frage mich dann allerdings, wieso erscheint dann der Barcode oder erscheint der auch, wenn du keine Visits geladen hast ?