Dreamliner: Lose Teile am Heck

ANZEIGE
E

embraer

Guest
Ich sags mal ganz direkt: das alles will mir ganz und gar nicht gefallen! :mad:

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Das passiert halt wenn man halbfertige Flieger auf den Markt bringt. Airbus scheint mit dem A350 aber auch ihre Problemchen zu haben, insbesondere wohl an den Klebestellen.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.054
443
VIE
Ich bild mir ein heute in der Früh gelesen zu haben, dass alles ok sein soll jetzt.

War ne us online Zeitschrift.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ich bild mir ein heute in der Früh gelesen zu haben, dass alles ok sein soll jetzt.

War ne us online Zeitschrift.

Verzeih die Nachfrage:

Was soll nun alles OK sein?

Hat Boeing nun die elektrischen Probleme final lösen können?
Wurden binnen Tagesfrist alle Cockpit-Scheiben aller ausgelieferten Dreamliner gegen bruchsichere ausgetauscht?
Haben sie es fertig gebracht, in selber Zeit sämtliche Bremsen gegen fehlerunanfällige auszuwechseln?
Konnte Boeing der FAA Dokumente vorlegen, die belegen, dass die gesamten Probleme quasi schon gelöst sind?

Eine etwas konkrete Angabe würde dem Thread durchaus helfen, lieber un_lustig. ;)

• Like
Reaktionen: amazing

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.117
22
Simon Hradecky vom AVHerald hat im Bericht zum Riss in der Cockpit-Scheibe auch die aktuelle Berichterstattung zum Dreamliner kritisch kommentiert: Link

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.936
10.349
Dahoam
Simon Hradecky vom AVHerald hat im Bericht zum Riss in der Cockpit-Scheibe auch die aktuelle Berichterstattung zum Dreamliner kritisch kommentiert: Link

Ist doch auch typisch was die Presseschmierfinken immer leisten. Im Moment kommt jeder noch so unwichtige 787-Zwischenfall gleich in die Zeitung. Selbst der Triebwerksdefekt einer LH A380 in Peking (wurde hier im Forum gemeldet) war nicht in der Presse weil aktuell die A380 für Journalisten unwichtig ist... aber das hatten wir ja auch schon anders.

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
931
533
CGN
Was sind Produktionsnummern?

Ich kenne Seriennummern. Und inwieweit helfen die in dieser Diskussion?

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Die helfen insofern, dass ich es irritierend und diskussionswürdig finde, dass Maschinen wie die von LOT (~#80) immer noch solch große Probleme bekamen, die sie so kurz nach Auslieferung zur mehrtägigen Betriebseinstellung zwangen.

___

JAL zieht mit und groundet ebenso.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9