Dreifach Meilen im November

ANZEIGE

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
ANZEIGE
Ich habe bisher keine Email erhalten. Ist diese Aktion targeted?
Wenn ich auf den Link in Post #3 klicke, erscheint zwar "Vielen Dank für die Registrierung", aber ohne Eingabe meiner M&M-Nr. kann das ja nicht funktionieren....
 
  • Like
Reaktionen: Wirzweibeideberlin

teilnehmer

Reguläres Mitglied
18.07.2013
26
0
Wieso kann das nicht funktionieren? Der "jetzt registrieren"-Link in der Email ist ja -siehe die lange URL- mit Sicherheit personalisiert. Sonst käme für mich ja auch auf der "Danke für die Registrierung"-Seite nicht für mein Angebot passend die Bedingungen ab HAM: "nur für Hin- und Rückflüge ab HAM über FRA, MUC oder DUS nach DXB, DEL, BOM, SHA, BJS, HKG, SIN, TYO, NYC, BOS, MIA, SFO, YUL, YYZ, YVR und MEX"
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ebenso mit BJS - LH fliegt nur nach PEK, nicht nach NAY.
Ist halt LH, die kennen sich mit solchen Dingen nicht so richtig aus ;)
 

Paddi2010

Aktives Mitglied
30.06.2011
123
28
Nein. "Registrierung muß vor Flugantritt erfolgen".

Aber es heist doch "Die Aktion gilt im Buchungszeitraum vom 26. August bis 29. September 2015 für Langstreckenflüge, die von der Deutschen Lufthansa AG innerhalb des Reisezeitraums zwischen dem 1. Oktober und 23. Dezember 2015 durchgeführt werden."
Das bedeutet m.E. in meinem Fall (mehrere Fluege nach YYZ im Oktober, November und Dezember, gebucht im Mai), dass ich nciht davon profitieren kann, weil nicht im "Buchungszeitraum" gebucht. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Wieso kann das nicht funktionieren? Der "jetzt registrieren"-Link in der Email ist ja -siehe die lange URL- mit Sicherheit personalisiert. Sonst käme für mich ja auch auf der "Danke für die Registrierung"-Seite nicht für mein Angebot passend die Bedingungen ab HAM: "nur für Hin- und Rückflüge ab HAM über FRA, MUC oder DUS nach DXB, DEL, BOM, SHA, BJS, HKG, SIN, TYO, NYC, BOS, MIA, SFO, YUL, YYZ, YVR und MEX"
sflyer hat aber keine email erhalten.[emoji57]
 
  • Like
Reaktionen: sflyer

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Angemeldet ab DUS
Die Aktion gilt im Buchungszeitraum vom 26. August bis 29. September 2015 für Langstreckenflüge, die von der Deutschen Lufthansa AG innerhalb des Reisezeitraums zwischen dem 1. Oktober und 23. Dezember 2015 durchgeführt werden, und nur für Hin- und Rückflüge ab DUS über FRA, MUC oder direkt nach DXB, DEL, BOM, SHA, BJS, HKG, SIN, TYO, NYC, BOS, MIA, SFO, YUL, YYZ, YVR und MEX.

Muss im Nov nach SIN, mal überlegen ob ich deswegen auf SQ verzichte.
 
H

habanero

Guest
Shit! Ich fliege am 31.10. MUC-FRA-SEA. Doof dass ich das nicht vorher wusste...
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
LH schaltet jetzt auch Bannerwerbung für die Aktion - bei mir allerdings ab DUS

Den Link kann man auf andere Abflughäfen umschreiben - allerdings nicht auf FRA. Es gibt zwar die Intro-Seite, aber der Link zur Registrierung führt ins Leere.
 
Zuletzt bearbeitet:

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
Gibt's die Dreifach Meilen für Hin und Rück Langstrecke? Habe mich registriert aber keine Bestätigungsmail bekommen... :(
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
ANZEIGE
300x250
Aktuell interessant: auch bei streikbedingten Umbuchungen :confused: