Dreifach Meilen im November

ANZEIGE

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
ANZEIGE
2 Fragen, da ich mir unsicher bin:

(1) Gibt's die zusätzlichen Meilen nur bei Online gebuchten Flügen oder aber auch auf Buchungen des Forum-Reisebüros?
(2) Meilen auch bei *A-RTW-Tickets, wenn entsprechende Legs mit LH?
 

ChristianR

Aktives Mitglied
15.06.2015
101
0
in welchem newsletter steht die info?
ich lese diese nie aufmerksam und habe die letzten schon gelöscht.
kann ich auch über umwege an der aktion teilnehmen? in meiner M&M lounge finde ich keine Infos.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
in welchem newsletter steht die info?
ich lese diese nie aufmerksam und habe die letzten schon gelöscht.
kann ich auch über umwege an der aktion teilnehmen? in meiner M&M lounge finde ich keine Infos.
Zu finden im monatlichen M&M Newsletter.

Leider finde ich keine Angabe, worauf sich die Prämienmeilen beziehen? Bezieht es sich auf die gebuchte Klasse oder als Bonus auf die Flugentfernung sowie beim Exec-Bonus?
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Versuch doch mal die Links am Thread-Anfang zu testen.

Damit kommt man auf eine Seite, auf der mir zur erfolgreichen Registrierung gratuliert wird. Das hilft nicht wirklich.

Bei dem STR Link weiter oben, komme ich auf die Anmeldeseite wo auch meine M&M Daten bereits vorausgefüllt sind. Dazu muss es doch auch einen entsprechenden Link ab FRA geben?! :-(
 

DaDino

Reguläres Mitglied
24.04.2013
85
0
STR
STR ist prima für mich. Sogar zwei von den Zielen passen, wenn auch nur noch jeweils einmal dieses Jahr...
Wäre cool, wenn EZE oder GRU dabei gewesen wären - da hätte die Meilenkasse dieses Jahr nochmal ordentlich geklingelt (noch je zwei RT ab STR in C).
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Verstehe ich richtig, dass das nur für Eco gilt und nicht für C Flüge? Was ist mit Premium Eco?
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Hat tatsächlich funktioniert unter dem schönen Titel:

LH_1508_Heimatmarkaktion

btw. standen früher die Flugnummern auch schon im Kontoauszug?
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Jupp, hat problemlos automatisch geklappt mit den 3-fachen Meilen.

(OK, ich hab 2 Wochen nach Ende des Buchungszeitraums gebucht ab einer anderen Stadt als ich mich registriert hatte - LH-IT eben (y) - vielleicht auch zur Beruhigung falls ich nächste Woche wegen Streik nicht zurückkomme...)
 

Hongkong1965

Erfahrenes Mitglied
06.02.2014
328
118
Ulm, Troy, Hongkong
ANZEIGE
300x250
Auf dem Hinflug Streikbedingt "vorsorglich" von LH auf OS über VIE umgebucht - keine 3-fach Meilen erhalten. Rückflug auf LH - autom. Kreditierung problemlos. LH_1508_Heimatmarktaktion +15.804 LH471/LH471 Business Class, D Frage: wie komme ich die auf die 3-fach Meilen für den Hinflug?