ANZEIGE
2017 bin ich auf dem Weg nach Neuseeland zweimal den Tag über in Singapore zwischen den Flügen gewesen. Nach der Ankunft in der früh erstmal in die Lounge zum Duschen und frühstücken. Danach haben wir unser Handgepäck bei einer Gepäckaufbewahrung zurückgelassen. Laptop war nicht erlaubt, den habe ich dann in meinen Tagesrucksack gepackt und mitgenommen. Dann mit der U-Bahn in die Stadt sich dort nach belieben umschauen und dann vermutlich erschöpft und durchgeschwitzt von der Hitze wieder zum Flughafen und zur Lounge wo man dann erstmal duscht, sich danach stärkt und auf den Weiterflug wartet.
Die gratis Singapore-Tour habe ich ein paar Jahre davor gemacht. Während der Tour sich auf eigener Faust davon zu machen ist kein Problem. fairnesshalber sollte man dem Tourguide informieren.
Soviel ich mich erinnern kann darf man pro Tag(?) nur ein einziges Mal in Singapore einreisen. Wenn man also wieder ausgereist ist darf man nicht erneut wieder einreisen.
Als Daystop ist Singapore bis auf das feuchtheiße Klima immer wieder ganz nett.
Die gratis Singapore-Tour habe ich ein paar Jahre davor gemacht. Während der Tour sich auf eigener Faust davon zu machen ist kein Problem. fairnesshalber sollte man dem Tourguide informieren.
Soviel ich mich erinnern kann darf man pro Tag(?) nur ein einziges Mal in Singapore einreisen. Wenn man also wieder ausgereist ist darf man nicht erneut wieder einreisen.
Als Daystop ist Singapore bis auf das feuchtheiße Klima immer wieder ganz nett.