Dreschen - herzliche Einladung nach HAM!

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Wie ich (unschwer) erfahren habe, ist Dreschen so gestreiften Pferdchen nicht abgeneigt - schlage daher ein Treffen in Hamburg im Rahmen eines 2. Bundesligaspiels eben dieses Pferdchenvereins gegen den 1. FC St. Pauli vor. Bin zwar selbst eher dem HSV zugeneigt, Pauli hat aber legendäre Stadionwurst und feinste Astra-Knollen zu moderatesten Preisen!
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
Wie ich (unschwer) erfahren habe, ist Dreschen so gestreiften Pferdchen nicht abgeneigt - schlage daher ein Treffen in Hamburg im Rahmen eines 2. Bundesligaspiels eben dieses Pferdchenvereins gegen den 1. FC St. Pauli vor. Bin zwar selbst eher dem HSV zugeneigt, Pauli hat aber legendäre Stadionwurst und feinste Astra-Knollen zu moderatesten Preisen!


Herzlichen Dank für die Einladung. Das Spiel ist bereits nächste Woche und da bin ich eingeladen :cry:. Anonsten bin ich für solche Späße immer zu haben, vor allen Dingen, wenn es um meine Zebras geht :cool:.

Da ich jetzt öfter in Hamburg bin, können wir aber gerne mal zum HSV gehen:) (auch wenn es da keinen Astra Knollen zu moderaten Preisen geben wird :cry:).
 
  • Like
Reaktionen: el borracho

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Habe ich auch eben gemerkt :eek: Gäbe sogar noch Karten...

Meine Freundin arbeitet beim HSV, ich habe somit Mitarbeiterdauerkarte. Was würde Dich denn mal reizen, bist wirklich herzlich eingeladen! Ich bin sowieso bei jeden Spiel, wir können da gerne etwas organisieren.
 
  • Like
Reaktionen: el borracho

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
Habe ich auch eben gemerkt :eek: Gäbe sogar noch Karten...

Meine Freundin arbeitet beim HSV, ich habe somit Mitarbeiterdauerkarte. Was würde Dich denn mal reizen, bist wirklich herzlich eingeladen! Ich bin sowieso bei jeden Spiel, wir können da gerne etwas organisieren.

Super lieben Dank!

Ich muss das immer vom Wochenende abhängig machen, da ich Bundesliga Schiedsrichter im Hockey bin und kurzfristig verplant werden kann.

Rein aus dem Bauch raus, würde der 31.10.09 gegen Mönchengladbach gehen.
 
  • Like
Reaktionen: el borracho

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
Unsere Firma ist "Partner des HSV" und wir haben eine eigene Lounge im HSV Stadion. Weiters haben wir für den FC St. Pauli auch Business-VIP Tickets.

Bei Interesse melden, da kann ich was organisieren !!

Damit geht die Organisation unseres kleinen Usertreffens am 31.10. an szg :D!

Danke (y):kiss:!
 
S

szg

Guest
Das wäre ja auch noch schöner, wenn die Cobank aus Steuermitteln noch eine Loge finanziert :mad: Mir reicht ja schon die Arena in Frankfurt!

Drum haben wir zugeschlagen !! Habe letzte Woche auch schon die Ausstattungspläne der Loge gesehen. Wird einfach nur geil !! (y)
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich finde zwar es gibt spannendere Sportarten als Fußball, aber in Verbindung mit einem netten Treffen geht auch Fußball.
Und solange nicht der FC Bayern gewinnt ist mir jedes Spiel mit vielen Toren recht.
Ich würde auch vorbei kommen.

Da ich aber noch nie auf einem Mitgliedertreff war, was läuft denn da?
Ist so etwas gefährlich?
Ist so ein Mitglieder treffen etwas von dem ich meiner Freundin besser nichts erzähle?
Wie lange dauert so ein Treffen? 30 Minuten oder eher bis die Bar zu macht?
Tragen alle ihre Mitglieder T-Shirts oder ist die Bekleidung egal?
Bin ich mit unter 30 Beiträgen hier im Forum überhaupt schon Mitglied?

Fragen über Fragen, gibt es irgendwo ein Mitgliedertreffen FAQ?
 
  • Like
Reaktionen: szg
S

szg

Guest
Ich finde zwar es gibt spannendere Sportarten als Fußball, aber in Verbindung mit einem netten Treffen geht auch Fußball.
Und solange nicht der FC Bayern gewinnt ist mir jedes Spiel mit vielen Toren recht.
Ich würde auch vorbei kommen.

Da ich aber noch nie auf einem Mitgliedertreff war, was läuft denn da?
Ist so etwas gefährlich?
Ist so ein Mitglieder treffen etwas von dem ich meiner Freundin besser nichts erzähle?
Wie lange dauert so ein Treffen? 30 Minuten oder eher bis die Bar zu macht?
Tragen alle ihre Mitglieder T-Shirts oder ist die Bekleidung egal?
Bin ich mit unter 30 Beiträgen hier im Forum überhaupt schon Mitglied?

Fragen über Fragen, gibt es irgendwo ein Mitgliedertreffen FAQ?

Du solltest Dir wirklich Sorgen machen !! So ein Mitgliedertreff ist wirklich nur etwas für harte Frauen/Männer. :D Die Mitgliedertreffen FAQ Idee finde ich sehr gut !!
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Ich bin sowieso bei jeden Spiel...

Auch morgen? Ich bin morgen auch da, um meine Borussia anzufeuern.. aber sei morgen nicht zu enttäuscht, wenn wir euch ausm eigenen Stadion schießen... :D

Spaß beiseite, hast du vielleicht nen guten Tipp fürs Parken am oder nähe Stadion? Bin sonst immer mit dem Zug angereist.

Gruß Stan
 

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Wie ich (unschwer) erfahren habe, ist Dreschen so gestreiften Pferdchen nicht abgeneigt - schlage daher ein Treffen in Hamburg im Rahmen eines 2. Bundesligaspiels eben dieses Pferdchenvereins gegen den 1. FC St. Pauli vor. Bin zwar selbst eher dem HSV zugeneigt, Pauli hat aber legendäre Stadionwurst und feinste Astra-Knollen zu moderatesten Preisen!

Bei dem Spiel bin ich auch dabei.

:p

Aber das heisst nicht 1. FC, sondern schlicht FC St. Pauli. Und nicht nur Wurst und Bier sind legendär, sondern vor allem die Stadion-Athmo und Stimmung. So.
 

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Unsere Firma ist "Partner des HSV" und wir haben eine eigene Lounge im HSV Stadion. Weiters haben wir für den FC St. Pauli auch Business-VIP Tickets.

Bei Interesse melden, da kann ich was organisieren !!

Oh, das klingt gut. Da werde ich mich doch mal bei Gelegenheit melden (bezgl. St. Pauli)!