dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Wartet nur ab, bis dreschen wieder da ist.
Der wird hier seinen Feudel kreisen lassen... :mad:
 
  • Like
Reaktionen: honk123

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Hier sind gerade mal ein paar Wolken aufgekommen, genau wie in diesem Thread.

Beiträge zu dem kürzesten F Flug sind jetzt hier:

http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/7729-ist-der-ka-rzeste-f-flug.html

So, kehre jetzt in den Urlaub zurück und schreibe überall in den Schnee, was HighHopes und ich bald vorhaben :D.

HighHopes, i freu mi!

Liebe Grüße an alle, besonders an mumielein :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: honk123

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
  • Like
Reaktionen: honk123

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Wann geht es denn mal in dem Reisebericht weiter? Will doch noch wissen, ob ich mit irgendwelchen Roofies im Körper aufwache und ob ich ne Nacht auf dem Hoteldach schlafe und ganz wichtig, ob ich in der FIRST Class zurückfliege oder mit der Air Force One.... :D

Oder, ob wir beide in Guantanamo landen :eek:.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wann geht es denn mal in dem Reisebericht weiter? Will doch noch wissen, ob ich mit irgendwelchen Roofies im Körper aufwache und ob ich ne Nacht auf dem Hoteldach schlafe und ganz wichtig, ob ich in der FIRST Class zurückfliege oder mit der Air Force One.... :D

Oder, ob wir beide in Guantanamo landen :eek:.

Pssst, Du verrätst ja alles. :doh:

Ich kann erst weiterschreiben, wenn wir uns darauf geeinigt haben, was wir da eigentlich machen wollen. Im Moment stelle ich mir nur vor, dass wir von Kneipe zu Kneipe wanken und hoffentlich den Rückflug nicht verpassen. :rolleyes:

Für den Rückflug brauche ich einen Kreativ-Pause.

Du bist außerdem in der Pflicht, mitzuschreiben. :mad:
Schreib Du doch über den ersten Tag am Zielort, dann schauen wir weiter.

Bist Du denn nicht mehr im Trainingslager? Sind die Quellen versiegt, oder kam ein Schwede vorbei und hat Dich auf die Plätze verwiesen :p

So und nun Schluß mit dem Geschredder, wir wollen hier Reisebrerichte lesen :mad:
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Da gab's doch vor langer Zeit mal einen Thread: Irgendwas mit Junggesellen und Alkohol.
Passt mal auf, dass Ihr weder Tiger noch Baby morgens im Zimmer findet...

P.S.: Der Typ mit dem Baby als "Anhänger" war letztes Jahr in L.A. eine beliebte Halloween-Verkleidung.
P.P.S.: Mittlerweile muss man hier (fast) überall explizit unterschreiben, dass man nicht gedenkt auf dem Zimmer eine Party zu feiern und falls doch, für diesen Fall eine Strafzahlung akzeptiert.
:cry:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
P.P.S.: Mittlerweile muss man hier (fast) überall explizit unterschreiben, dass man nicht gedenkt auf dem Zimmer eine Party zu feiern und falls doch, für diesen Fall eine Strafzahlung akzeptiert.
:cry:
Somit werden die Partys bei HighHopes im Zimmer stattfinden. Werde mein Zimmer aber in die Nähe von HighHopes Zimmer legen lassen und mich permanent über den Krach in seinem Zimmer beschweren :D . Kleine Rache für den Y Flug auf unserer Strecke :p.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Gibt's nach dem Trip eigentlich auch einen Reisebericht, wie's wirklich war (ich nehme an noch viel schlimmer als zuvor ausgemalt)? ;)
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich stelle mir das ja ein bißchen vor wie "The Hangover". Das würde jedenfalls auch erklären, wieso sie den Reisebericht vorher schreiben, danach wird's schwer :D
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Nachdem ja nun allgemein bekannt ist, dass Ihr eine Sauftour nach Las Vegas macht, schlage ich dafür
DIESE FANTASTISCHE UNTERKUNFT
vor.
Im Gegensatz zu den Pappmaché-Palästen am Strip kann man da wenigstens noch das Fenster aufmachen und in den Hof kotzen...
:doh:


Danke für den Tipp, die Bewertungen auf Tripadvisor klingen sehr vielversprechend (y)
The Hookers, Scumbags, and Police were the Highlites.....”

Ich möchte Dich aber bitten, nicht so abfällig über unsere Bildungsreise zu schreiben. Wir freuen uns darauf, andere (Trink-)Kulturen kennen zu lernen :p