ANZEIGE
Nach Berlin 2009 und Hamburg 2010 ist Dresden jetzt die dritte Stadt, die als "Special Moment" in der Lufthansa Business Class präsentiert wird.
Die Aktion startet vom 10. bis 16. August zu den Zwingerfestspielen, vom 24. bis zum 30. August geht es weiter, dann vom 23. bis zum 29. November zum Striezelmarkt und vom 11. bis 20. Januar 2012 rund um den Semperopernball wird das Special angeboten. Das Menü erhalten dann alle Gäste auf innerdeutschen Flügen, die in der Business Class reisen. Insgesamt rechnet die Lufthansa mit knapp 30.000 Mahlzeiten, die ausgegeben werden.
Eierschecke über den Wolken - Lufthansa schickt Dresden-Menü in die Lüfte
Die Aktion startet vom 10. bis 16. August zu den Zwingerfestspielen, vom 24. bis zum 30. August geht es weiter, dann vom 23. bis zum 29. November zum Striezelmarkt und vom 11. bis 20. Januar 2012 rund um den Semperopernball wird das Special angeboten. Das Menü erhalten dann alle Gäste auf innerdeutschen Flügen, die in der Business Class reisen. Insgesamt rechnet die Lufthansa mit knapp 30.000 Mahlzeiten, die ausgegeben werden.
Eierschecke über den Wolken - Lufthansa schickt Dresden-Menü in die Lüfte