Dresscode bei Mileage Runs/Meine Beobachtungen bei MRs

ANZEIGE

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
ANZEIGE
Torsten, Enrico, Saulus, Paulus, whatever, ich habe da den Ueberblick verloren. Aber das ist ja hier nicht mehr Thema. Thema ist der immer wiederkehrende Rekurs auf Schlampen, Tussen und Chicks, der mich ein wenig nervt.

Nein, nein, nein, auch das ist nicht das Thema, Thema ist "Dresscode bei Mileage Runs" !
(Schlampen, Tussen und Chicks sind eigentlich recht rar im Flieger, da sind eher Muttis und Damen - Schade!)

Y

YuropFlyer

Guest
skywalkerLAX: Gehst du im Massanzug joggen? Oder ziehst du an einem gemütlichen Sonntag zuhause Hemd und Krawatte an?

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Ich moechte hier dezent auf meine Signatur verweisen.
Stimmt. Wobei ich denke dass der Karli sich auch großteils nicht unter Kontrolle hat. Also zumindest virtuell, auch des öfteren Jogginghosen anhat. :D
(Ich stell mir das gerade vor. Super Kopfkino)

schon leicht OT: So bequem Jogginghosen sein mögen, und anscheinend in gewissen geographischen Gebieten von gewissen Gruppen als Hip, in oder modern gesehen werden: Ich finde diese Teile abseits des Sports als uglaublich unhip, out und unmodern. Besonders steh ich auf die Kombi mit passendem Oberteil. Wenn dann meine Fantasie mit mir durchgeht und ich mir vorstelle, wo überall die dieses Teil tragen: :sick: Und wie lange..... Würg

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
skywalkerLAX: Gehst du im Massanzug joggen? Oder ziehst du an einem gemütlichen Sonntag zuhause Hemd und Krawatte an?

Ich jogge nicht. Und zuhause trage ich natuerlich keinen Anzug aber durchaus Hemd oder Polo Shirt. Dennoch trage ich keine Jogginghosen wo diese nicht angebracht sind (und das ist fuer mich ueberall ausser eben beim Sport - wer ihn denn betreibt). Eventuell noch wenn man im Flugzeug schlafen will. Am schlimmsten sind die Modelle aus Ballonseide... :sick:

• Like
Reaktionen: janfliegt

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Beim check inn trage ich Fliege, beim Boarding Jeans, und auf meinem F-Sessel habe ich die grosse Fresse:p

Ihr seid schon Gestalten :confused:

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
756
11
Mit Dir möchte ich nicht in einer Maschine sitzen, was machst Du mit den Flipflops im Ernstfall wenn die Maschine schnell verlassen werden muss?

ich trage seltenst Flipflops - eigne mich daher nicht als Referenz - aber hast Du allen ernstens extra Schuhe um das Flugzeug im Ernstfall schnell zu verlassen? Wir reden hier von Linienflugzeugen, oder?

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Verboten ist es ja nicht, mit Flip-Flops und kurzen Hosen zu fliegen. Lebensgefährlich auch nicht.

Aber wer mal bei einer Notlandung über die Notrutsche aussen an der Tür aus dem Flugzeug gerutscht ist, wird beim nächsten Mal gerne lange Hosen und Schuhe anziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Verboten ist es ja nicht, mit Flip-Flops und kurzen Hosen zu fliegen. Lebensgefährlich auch nicht.

Aber wer mal gerutscht ist, wird beim nächsten Mal gerne lange Hosen und Schuhe anziehen...

Also ich bin in der FÖÖÖÖÖÖRST nie gerutscht ;)

Washington

verliebt
07.02.2010
2.535
380
53.27° N, 54.23° E
Als jemand der viel innerhalb der USA unterwegs ist, bin ich da schon sehr abgebrüht. Am besten finde ich aber den Strohhut denn man oft in der First bei UA/DL sieht!

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE

Aber wer mal bei einer Notlandung über die Notrutsche aussen an der Tür aus dem Flugzeug gerutscht ist, wird beim nächsten Mal gerne lange Hosen und Schuhe anziehen...

Hattest du das zweifelhafte Vergnügen etwa schon?

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Kleiner "Outfitreport" aus der LX SEN in ZRH:

Kurze Hosen, weisse Socken, Karohemd.

Vollschale mit LX-like roter Krawatte. Bin noch am Rausfinden, ob der Herr in der Lounge arbeitet, so verzweifelt wie der den Restroom sucht.

Hochstellkragen in weiss, sichtbare Koffertransportfalten.

Jeans mit Polo und "Arztbrille"

Holzfaellerschale mit Baustellenjacke in Orange mit Baudreck dran.

Knitterhemd und Auslatschjeans mit Fetthaaren.

Altherr mit Hosen knapp bis unters Herz gezogen, dafuer mit ganz eng gezogenen Hosentraegern.

90% davon deutschsprechend.

Die adrett gekleideten Inder mal aussen vorgelassen

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Ah, moment, doch noch ein modischer Hoffnungsschimmer:

Altdame aber stilbewusst mit einer Chanelhose und fuer meinen Geschmack aber etwas zu penetrant verguccisierten Slippers und Tasche.

Der wird soeben "gekillt" durch ein Harley Davidson Karohemd und Motorradjacke. Ob der wohl mit seinem Moto unterwegs ist?

Mehr folgt dann aus MXP. Da erwarte ich modebewusste italienische Mediensprecher.

In VIE erwarte ich dann am Abend Karohemden und Manchesterstoffhosen en masse.

Karo muss in sein. Doof nur ich in uni schwarz. Als "Reporter" darf man ja aber auch nicht allzusehr auffallen.

• Like
Reaktionen: Robina McA