Drohender Meilenverfall - einfachste Lösung?

ANZEIGE

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
494
22
ANZEIGE
Ich habe jetzt für 550 Avios ein
Skip the Line: District Six Museum Admission Ticket in Kapstadt gefunden. Das sollte auch funktionieren, oder muss es etwas sein, was nicht physisch abgerufen wird? Sonst noch jemand etwas günstigeres gefunden? Oder gibt es noch AA Flüge oder ähnliches mit weniger als 5,50 Dollar Steuern, die sich online auch wieder stornieren lassen (die in Japan ließen sich ja noch über Bremen stornieren, aber mit den heutigen Callcentern würde ich es jetzt nicht wagen). Es geht um ein größeres HH Konto, da will ich nicht für jeden diese Umfragen starten, sondern mit einer Buchung alle Konten frisch halten.
bei mir hat es wie beschrieben geklappt, ich habe sogar den elektronischen Voucher/Link/... (oder so was ähnliches, ist schon so lange her.... :cool: ) irgendwann (nach mehr als 3 Monaten ..... :ROFLMAO: ) bekommen.