Du und das Forum

ANZEIGE

380

Neues Mitglied
24.04.2009
17
0
Warum ist die Banane krumm.

Welchen Status hast Du, in welchen Programmen bist Du, wie hoch ist Dein Umsatz?

380

Neues Mitglied
24.04.2009
17
0
Also nichts. :p
Ich dachte, hier treffen sich echte Vielflieger. Noch so ein Micky Mouse Forum???

380

Neues Mitglied
24.04.2009
17
0
Es soll Leute geben die keinen Status haben und trotzdem Vielflieger sind. Erstaunlich, aber ist aus sicherer Quelle.

Sind wirklich echte Vielflieger hier? Eure Themen handeln vermehrt über Blabla. Ich habe den Eindruck, daß es hier in erster Linie um Kontakte auf privater Ebene geht. Langweilig. Ich vermisse die echten Insidergespräche.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Sind wirklich echte Vielflieger hier? Eure Themen handeln vermehrt über Blabla. Ich habe den Eindruck, daß es hier in erster Linie um Kontakte auf privater Ebene geht. Langweilig. Ich vermisse die echten Insidergespräche.

Ich finde es hier auch unerträglich mit den ganzen Amateuren. (n)
In diesem zusammenhang verweise ich auf meinen Tipp an Dich, den ich Dir bei Deinem letzten Protest gegeben hatte.
http://www.vielfliegertreff.de/showpost.php?p=15883&postcount=55
Vertrauen mir, dort sind wirklich echte Profis am Werk. (y)

S

szg

Guest

Ich lade Dich herzlich ein, konstruktiven Beiträgen zu posten. Dieser Thread ist im Community & Lifestyle Bereich, wo die Benutzer Spaß haben wollen.

In allen anderen Unterforen findest Du hoffentlich dass, was Du gesucht hast.

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
44
Karlsruhe
Die echten Insidergespräche finden natürlich über PM im VFF statt. Hier wirst Du nur ein paar Leute finden, die Spaß haben wollen. Aber Du kannst gerne auch hier Insidergespräche starten. Für was bist Du denn Insider, vielleicht könnten wir ja da anfangen?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Eure Themen handeln vermehrt über Blabla. Ich habe den Eindruck, daß es hier in erster Linie um Kontakte auf privater Ebene geht. Langweilig. Ich vermisse die echten Insidergespräche.

Ich muss dir teilweise rechtgeben. Hier wird schon viel "Blabla" geredet. In der Kategorie "Airlines und Fliegen" gibt es 328 Beiträge in "Gott und die Welt" 5.361. Das gibt einem schön zu denken. Dafür geht es hier viel netter und herzlicher zu als im VFF. Starte doch selber Threads zu Themen die die interessieren. Man muss ja nicht in Threads wie "Ich bin heute glücklich, weil..." oder "Was kommt heute auf den Tisch".