ANZEIGE
Mich flehte er auf Knien an...
![]()
Mir hat er Geld geboten
![]()
Flysurfer hat mich inbrünstig gebeten !
![]()
Mir hat er Geld geboten!
![]()
ich wurde mit 100.000 Meilen bestochen
Hier kann sich doch jeder anmelden.![]()
Wer bist Du überhaupt?![]()
Warum ist die Banane krumm.
Welchen Status hast Du, in welchen Programmen bist Du, wie hoch ist Dein Umsatz?
Also nichts.
Ich dachte, hier treffen sich echte Vielflieger. Noch so ein Micky Mouse Forum???
Micky Mouse
Es soll Leute geben die keinen Status haben und trotzdem Vielflieger sind. Erstaunlich, aber ist aus sicherer Quelle.
Sind wirklich echte Vielflieger hier? Eure Themen handeln vermehrt über Blabla. Ich habe den Eindruck, daß es hier in erster Linie um Kontakte auf privater Ebene geht. Langweilig. Ich vermisse die echten Insidergespräche.
Sind wirklich echte Vielflieger hier? Eure Themen handeln vermehrt über Blabla. Ich habe den Eindruck, daß es hier in erster Linie um Kontakte auf privater Ebene geht. Langweilig. Ich vermisse die echten Insidergespräche.
Die echten Insidergespräche finden natürlich über PM im VFF statt. Hier wirst Du nur ein paar Leute finden, die Spaß haben wollen. Aber Du kannst gerne auch hier Insidergespräche starten. Für was bist Du denn Insider, vielleicht könnten wir ja da anfangen?Sind wirklich echte Vielflieger hier? Eure Themen handeln vermehrt über Blabla. Ich habe den Eindruck, daß es hier in erster Linie um Kontakte auf privater Ebene geht. Langweilig. Ich vermisse die echten Insidergespräche.
Sind wirklich echte Vielflieger hier?
Für was bist Du denn Insider, vielleicht könnten wir ja da anfangen?
Ich habe den Eindruck, daß es hier in erster Linie um Kontakte auf privater Ebene geht. Langweilig. Ich vermisse die echten Insidergespräche.
Eure Themen handeln vermehrt über Blabla. Ich habe den Eindruck, daß es hier in erster Linie um Kontakte auf privater Ebene geht. Langweilig. Ich vermisse die echten Insidergespräche.