ANZEIGE
In der Kategorie "Airlines und Fliegen" gibt es 328 Beiträge in "Gott und die Welt" 5.361.
Möglicher Grund?:
Eine fachliche Frage lässt sich oft schnell und einfach beantworten.
Bei einem Thema wie diesem beginnt eine Diskussion.
In der Kategorie "Airlines und Fliegen" gibt es 328 Beiträge in "Gott und die Welt" 5.361.
Klick mal in Deinem Profil auf eigene Beiträge und dann schau mal, in welchen Threads Du bevorzugt postestSicher, aber das führt nicht zu so extremen Zahlen. Jedes mal wenn ich auf "Neue Beträge" gehe, springen mir Threads wie "" oder "Poste gerade aus..." ins Auge. Die sind ja auch ganz nett, aber etwas mehr ernsthaftes Gerede übers fliegen zu rede könnte nicht schaden.
Dann schreib doch wasIst ja nichts anderes da.![]()

Man muss jetzt aber auch einmal schauen, was dort potentiell stehen könnte. Unter anderem neue Entwicklungen auf dem Flugsektor, neue Promotions oder Aktionen oder generell Tipps. Ich denke bisher ist hier immer alles Relavante aus diesen Sektoren schnell gelandet. Es liegt aber in der Natur der Dinge, dass nicht jeden Tag ein super Deal von den Airlines angeboten wird, der dort gepostet werden könnte. Da wir hier denke ich alleine mit Flysurfer sämtliche anderen Vielfliegerforen thematisch im Auge haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass alles, was derzeit relevant ist, hier auch auftaucht. Sollte es in anderen Foren interessante Themen gibt, die hier fehlen, ist jeder ja ausdrücklich eingeladen diese hier zu posten. Sollten in den anderen Foren auch keine neuen relevanten Themen behandelt werden, dann gibt es derzeit halt keine News, über die Vielflieger diskutieren können. Ich denke nicht, dass die "echten" Vielflieger, die ja keine Zeit haben hier zu posten eine geheime Gesellschaft haben, wo die ultimativen Tips gehandelt werden.Ist ja nichts anderes da.![]()

Für Ping-Pong ist im VFF wohl am ehesten Somkiat der ExpertePing-Pong
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!Es ist doch eigentlich ganz einfach: Wem irgendwelche fachlichen Themen fehlen oder zu kurz kommen, der schreibt sie einfach.![]()
Anderen Mitgliedern vorschreiben zu wollen, wo sie was in welchem Umfang beizutragen haben, halte ich für ziemlich kindisch. Insbesondere, wenn der, der so etwas fordert, bisher selber nicht viel beizutragen hatte. Was wohlgemerkt kein Verbrechen ist, es gibt hier auch eine Reihe von Leuten, die offenbar nur mitlesen.
Ich will nicht anderen Mitglieder vorschreiben, was sie zu beizutragen haben. Ich habe lediglich aufgezeigt was mich an diesem Forum stört und das ist nunmal die Quantität der Beiträge in einigen Unterforen.
Warum ist die Banane krumm.
Welchen Status hast Du, in welchen Programmen bist Du, wie hoch ist Dein Umsatz?
Ich habe den Eindruck, daß es hier in erster Linie um Kontakte auf privater Ebene geht.
Ich muss dir teilweise rechtgeben. Hier wird schon viel "Blabla" geredet.
Ich bekenne mich schuldig und es tut mir leid, aber ich kann nicht andersEin interessantes Thema, zeigt sich ja auch an einigen guten Antworten. Aber noch auf der ersten Seite gibt es zwei (unnötige) Verweise auf das VFF - diese Abkürzung kennt kein Externer! - und es geht um Stundenlöhne von Putzfrauen und Schlüpfer.
Ich heiße Wolfgang und bin ein Forentroll!Ich bekenne mich schuldig und es tut mir leid, aber ich kann nicht anders![]()
VFF findet wohl noch häufig Erwähnung, da ja ein großer Teil von uns sich von dort kennt.Ein interessantes Thema, zeigt sich ja auch an einigen guten Antworten. Aber noch auf der ersten Seite gibt es zwei (unnötige) Verweise auf das VFF - diese Abkürzung kennt kein Externer! - und es geht um Stundenlöhne von Putzfrauen und Schlüpfer. Auf der zweiten Seite erfahren wir dann, welcher User schon mal in Offenbach war (ich war da übrigens auch noch nicht )
Nur mal an Denkanstoß...