Wenn die "Einheimischen" tendneziell eine gut gebräunte, braune oder leicht angeschwärzte Hautfarbe hatten, dann ja. Dann waren es Einheimische, sofern sie tendenziell auch Flipflops hatte wie auch ihre traditionellen Klamotten...tendenziell.
Wenn so, dann bezweifle ich hot pants.
Wenn hot pants und Frauen tendenziell weisser Hautfarbe, dann tendenziell russische Herkunft.
Wenn Hautfarbe zwischen weiss und braun dann tendenziell Expats egal welcher Nation und tendenziell "züchtiger". Schliesslich will man ja weiterhin im Land bleiben, wohnen und arbeiten.
Daher würde ich bzw. sollte +1 tendenziell tatsächlich auf die hot pants verzichten.
Aber ja, es geht nicht so einher wie man meint. Ist schon leger...wie eine weiter oben schon berichtete, viele schreiben aber waren noch nie dort
Es wird aber der Tag kommen wo die "hot pants" girls sich mal rechtfertigen müssen von den dunkelgrünen vollbekleideten Herren und Damen mit Hut.....eines Tages mal..Insallah...
Und so Gott das will kann das tendenziell in der Ramadan Phase stattfinden...Tendenziell sind viele Leute da etwas auf Entzug und nervöser und dann kommt ein Ventil gelegen um sich auszulassen und um anzuschwärzen bzw. aufräumen zu lassen...