Dubai - Trainings Beer Run mit Hindernissen

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
Aus diesem Grund heißt das Ding auch nicht Burj Dubai, sondern ist nach dem Scheich von Abu Dhabi, Chalifa bin Zayid Al Nahyan, benannt, der die letzte Rate wohl übernommen hat.

Naja, Blut ist dicker als Wasser. Besser als hiesse das Ding jetzt O2-World oder so. :rolleyes:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Vor der Dubai Mall gibt es ein Brunnenspektakel, genannt Dubai Fountain...

Hier mal ein kleines Video:

Der Link kommt, sobald youtube das Ding hochgeladen hat :mad:

...und ein paar Bilder:

p1000600m.jpg


p1000599jo.jpg


p1000598.jpg


p1000597u.jpg


p1000596i.jpg


p1000595l.jpg


p1000594a.jpg


p1000601i.jpg
 

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
Seit wann interessiert sich ein Bier - Runner für WASSER?

Also nein nein, Deine Trainingsmoral lässt zu wünschen übrig, ich seh es schon kommen, Du kannst auf dem Hinweg zum Beer Run wahrscheinlich nichtmal mehr das Flugzeug verlassen......

Was wir hier sehen wollen ist wie Du im Trainings-Torkelschritt durch die Stadt bewegst, links n bier, rechts n bier, ne Bier-Fahne das man aus 5km riecht hier kommt ein Beer-Runner im Training.

Was soll denn das Bild mit diesem Brei darstellen? :censored:

Das ist kein Brei, hier hat Dreschen wieder Platz für mehr Bier in seinem Magen geschaffen...... Allerdings finde ich es doch recht eklig das wir diese Ansammlung von Dreschens Ex-Mageninhalt ansehen müsen.....
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Seit wann interessiert sich ein Bier - Runner für WASSER?

Also nein nein, Deine Trainingsmoral lässt zu wünschen übrig, ich seh es schon kommen, Du kannst auf dem Hinweg zum Beer Run wahrscheinlich nichtmal mehr das Flugzeug verlassen......

Was wir hier sehen wollen ist wie Du im Trainings-Torkelschritt durch die Stadt bewegst, links n bier, rechts n bier, ne Bier-Fahne das man aus 5km riecht hier kommt ein Beer-Runner im Training.



Das ist kein Brei, hier hat Dreschen wieder Platz für mehr Bier in seinem Magen geschaffen...... Allerdings finde ich es doch recht eklig das wir diese Ansammlung von Dreschens Ex-Mageninhalt ansehen müsen.....

Jaja... Bin ja im Training!

p1000690.jpg
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Zum Biertrinken nach Dubai fahren? :eek:

Ist das nicht ungefähr so wie zum Weisswurstfrühstück nach Bremen?
 
  • Like
Reaktionen: HighHopes

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
bei bayrischen Temperaturen kann das sensible Kraftpaket dreschen nicht trainieren :eyeb:

Völlig verständlich. Einstellige Aussentemperaturen sind auch nicht mein Fall. Aber es muß doch einen Ort auf der Welt geben, wo es gutes Bier gibt und es trotzdem warm ist.
(Ich denke grade nach und mir fällt keiner ein, verdammt! :()