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Moin zusammen!
Vorweg: Ich bin in Mövenpick-Hotels mehrmals zu Gast gewesen; ich bin bei denen also mit Namen und E-Mail-Adresse registriert. Mein letzter Aufenthalt in einem ihrer Häuser liegt allerdings bereits einige Jahre zurück.
Nun habe ich heute ein (anscheinend) von Mövenpick stammendes E-Mail erhalten, in welchem ich korrekt namentlich angesprochen und dann freundlich darum gebeten werde, meinen Aufenthalt in einem bestimmten ihrer Hotels zu bewerten. In dem genannten Mövenpick-Hotel bin ich allerdings nie zu Gast gewesen ...
Dieses E-Mail mit offensichtlich irrtümlichem Hintergrund hätte ich ignoriert und vergessen, wenn mir nicht heute zufällig aufgefallen wäre, dass meinem Miles&More-Konto vor wenigen Tagen 2x 500 Meilen gutgeschrieben worden sind, und zwar laut angegebener Deklaration von Mövenpick – für einen Aufenthalt in jenem Hotel ...
Welchen Reim soll man sich denn darauf machen?
Gruß,
CK
Vorweg: Ich bin in Mövenpick-Hotels mehrmals zu Gast gewesen; ich bin bei denen also mit Namen und E-Mail-Adresse registriert. Mein letzter Aufenthalt in einem ihrer Häuser liegt allerdings bereits einige Jahre zurück.
Nun habe ich heute ein (anscheinend) von Mövenpick stammendes E-Mail erhalten, in welchem ich korrekt namentlich angesprochen und dann freundlich darum gebeten werde, meinen Aufenthalt in einem bestimmten ihrer Hotels zu bewerten. In dem genannten Mövenpick-Hotel bin ich allerdings nie zu Gast gewesen ...
Dieses E-Mail mit offensichtlich irrtümlichem Hintergrund hätte ich ignoriert und vergessen, wenn mir nicht heute zufällig aufgefallen wäre, dass meinem Miles&More-Konto vor wenigen Tagen 2x 500 Meilen gutgeschrieben worden sind, und zwar laut angegebener Deklaration von Mövenpick – für einen Aufenthalt in jenem Hotel ...
Welchen Reim soll man sich denn darauf machen?
Gruß,
CK