Danke. Also gem. Fare Rules sagen dass 5 Transfers permitted in EACH direction. Ok. das mit den höheren Steuern ist mir klar, verstehe ich auch, aber die Frage ist da für mich was das auf die reine Fare für eine Auswirkung hat, wenn man die möglichen Transfers ausnutzt. Der Preis ist wohl wegen dem Datum, da sie bei den beiden Tarifoptionen Blackout Dates "en masse" drinhaben, v.a. beim PLNCZIEW (23.11-30.11/18.12.-04.01/28.03-12.04). Der PLNCIEW gilt so wies aussieht erst ab dem 28.03-12.04./25.06-22.08./23.11-30.11/18.12.-04.01. UND er hat 1 gratis Stopover pro Richtung (LON/FRA/NYC/EWR/YTO) oder 1 für 100 EUR. Der PLNCZIEW hat keinen Stopover erlaubt. PLNCZIEW Farebasis für P ist bei EUR 1389.00 und der PLNCIEW bei EUR 1613.00
Bei der Matrix muss man sonst mit nötigen Connectino Points in den advanced routing rules arbeiten um gewisse Abschnitte vereinfachen zu können um auf die 6 maximalen Anfragen zu kommen?
Klar ich denke so ein Routing dann macht man über das Reisebüro oder fragt dann direkt bei Air Canada nach. Scheinbar gibts diese Fare ja nicht nur für *A, wurde ja bei anderen gematched. Und da ich gelesen habe dass der Dreamliner bei AC so gut sein soll, wär das gut zum probieren. Anderseits reizt es mich auch die Open Suits im A330 der AC auszuprobieren, oder wäre hier der Dreamliner der LOT einen Versuch wert? Vermengung der Fragen, ich weiss. Scheinbar aber gibts beim PLNCZIEW sales restriction und muss vor 22.Sept gebucht werden.