ANZEIGE
AB erhöht die Frequenzen auf DUS-MIA und weiteren USA-Strecken:
aero.de - Air Berlin baut bestehende USA-Frequenzen aus
Wo nehmen die eigentlich all die 332er her?
AB erhöht die Frequenzen auf DUS-MIA und weiteren USA-Strecken:
aero.de - Air Berlin baut bestehende USA-Frequenzen aus
Was für eine Frage, klar ist er ein Troll...nun, es ist wohl abzusehen, dass LH sich aus dem Langstrecken Bereich ex DUS zurückzieht. Vor allem das Ziel Chicago ist hart umkämpft momentan und Oneworld scheint der Sieger zu sein.
zumal DUS-ZRH-MIA zum Teil recht erquickende Paxzahlen pro Tag verzeichnen kann.
zumal DUS-ZRH-MIA zum Teil recht erquickende Paxzahlen pro Tag verzeichnen kann.
DUS-ZRH-MIA geht besser als DUS-MIA...
DUS-ZRH-MIA geht besser als DUS-MIA... Das wird ja hoffentlich nicht das weltbeste Management verbockt haben mit den weltbesten Produkten?
Aber im Ernst, solche Wort-Verdrehungen kenne ich sonst nur von Politikern, aus dem Marketing und aus Aussagen von Bank-Managern.

Das Problem habe ich auch immer... Wo steht mein Auto ? DUS Flughafen oder Bahnhof...?
Letztens hat es mich komplett erwischt... Ich war am Bahnhof und dachte mein Auto wäre dort. War es aber nicht, also bin ich zum Flughafen. Dort war es auch nicht. Dann fiel mir ein, dass es wohl in AMS am Flughafen steht...
Ich habe dann jemanden nach AMS geschickt das Auto auszulösen...![]()
Also Hansels, zurück mit dem MIA Flug nach nach MUC! Es heißt ja schließlich auch "MIA san MIA"!![]()
es sind halt Malleturisten !!!
Zitat von InsideMUC
Also Hansels, zurück mit dem MIA Flug nach nach MUC! Es heißt ja schließlich auch "MIA san MIA"!
Genial, danke! Das verkaufe ich gleich mal den Kollegen von Kolle Reebe als "meine" Idee.
Kannst Du durchchecken.
Wann war das noch gleich...Die LH hat doch vor ein paar Jahren diesen Flug von MUC nach DUS abgezogen.
Und damit "freie Fahrt" für Germanwings in DUS.Der Beginn vom Ende der LH-Langstrecken in DUS.