Hier findet man Promos, Tipps und Tricks zum Buchen von Flügen, Hotels, Mietwagen & Reisen
Sorry. Ich dachte hier wäre meine Frage richtig gewesen.wo ist der Deal versteckt?![]()
Glaubst Du allen Ernstes, dass Du bei einem (erneut) hingerotzten (Doppel-)Post mehr/bessere Antworten erhältst?
Mein Tipp: Um(!)bedingt auf Meilenschnäppchen warten und als Companion-Award buchen!!!
Ich kann den ersten Post weder löschen, noch sehen, da ich in dieser Rubrik dafür 1 Woche warten muß (warum auch immer).Glaubst Du allen Ernstes, dass Du bei einem (erneut) hingerotzten (Doppel-)Post mehr/bessere Antworten erhältst?
Mein Tipp: Um(!)bedingt auf Meilenschnäppchen warten und als Companion-Award buchen!!!
Ja, kann man. Ich habe auch schon recherchiert, wollte aber noch die Meinung von ein paar alten Hasen einholen.jetzt is es bei M&M... aber so ein bisschen Eigenrecherche kann man von einem vermeintlichen Senator doch erwarten?
Ich kann den ersten Post weder löschen, noch sehen, da ich in dieser Rubrik dafür 1 Woche warten muß (warum auch immer).
Deshalb habe ich Ihn hier eingestellt. Danke für den Tip. Das ist auch mein erster Gedanke gewesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja, kann man. Ich habe auch schon recherchiert, wollte aber noch die Meinung von ein paar alten Hasen einholen.![]()
Für 2.6k EUR einfach buchen.Meilenschnäppchen Juli abwarten? Buchen über SEN Hotline? Normal buchen und mit Meilen upgraden?