Dus Oklahoma Dallas Aruba Dus

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

zebu

Neues Mitglied
31.01.2011
2
3
ANZEIGE
Hi, ihr seid doch alle so erfahren in dem Forum... Ich möchte im Dezember für 2 Wochen (am liebsten mit LH Meilen) per Business class diese Reise machen...: Dus Oklahoma Dallas Aruba Dus Geht das mit KLM?
Gruß

zebu

Neues Mitglied
31.01.2011
2
3
Ich kaufe ein a und möchte lösen: Bockwurst!
Wat für Spinner hier... selten so witzige Menschen erlebt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Statt sich kaputt zu lachen über die Anfrage, wäre produktives hilfreich gewesen, aber sowas gibt es ja nicht mehr... auch ihr habt mal mit allem angefangen, oder seit ihr als Vielflieger Meilen optimier auf die Welt gekommen... Wirklich super witzig!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin nur wegen der Kommentare hier :D

Nein, im Ernst: Ließ Dich hier im Forum oder auf den einschlägigen Seiten erstmal ein. Zb erster googel-Treffer: https://meilenoptimieren.com/miles-and-more-praemienfluege-buchen/

Miles und More Meilen kannst Du grundsätzlich nur bei der Star Alliance plus LH-Gruppe einsetzen. KLM gehört da nicht dazu.
Lieben Dank...!

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.222
6.457
BSL
Hättest Du Dich gleich nach den ersten Antworten wieder gemeldet, hätte es wahrscheinlich weniger solche Kommentare gegeben. So sah das Ganze aber danach aus, dass man sich weder selbst informiert, noch darum kümmert, wenn andere sich dann Mühe geben, die Frage zu beantworten.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
Statt sich kaputt zu lachen über die Anfrage, wäre produktives hilfreich gewesen, aber sowas gibt es ja nicht mehr... auch ihr habt mal mit allem angefangen, oder seit ihr als Vielflieger Meilen optimier auf die Welt gekommen... Wirklich super witzig!!!

Wie soll man denn helfen wenn 1) man im falschen Forum postet und 2) was erwartest du dir bei so wenig Details (Wohin in Oklahoma, wie lange in Oklahoma, wie lange in Aruba, wie viele Personen, etc.)

Hi, ihr seid doch alle so erfahren in dem Forum... Ich möchte im Dezember für 2 Wochen (am liebsten mit LH Meilen) per Business class diese Reise machen...: Dus Oklahoma Dallas Aruba Dus Geht das mit KLM?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.