Duty-Free Katalog von Turkish Airlines

ANZEIGE

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
444
119
ANZEIGE
Kann jemand bitte einen Link zu der aktuellen Duty-Free Broschüre Turkish Airlines posten, die man sonst am Board findet?
Ich kann nicht finden und bedanke mich im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.203
158
Du kannst ihn nicht finden, weil es solch einen nicht gibt bzw. nie gab.
 

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
444
119
Danke, aber das heisst auf der internationalen Flügen, am Board der Airline kann ich kein Duty-Free Shopping machen? Btw ich meine die Duty-Free Broschüre, die man sonst in den Sitzfächern der Airlines findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.528
5.943
LEJ
Danke, aber das heisst auf der internationalen Flügen, am Board der Airline kann ich kein Duty-Free Shopping machen? Btw ich meine die Duty-Free Broschüre, die man sonst in den Sitzfächern der Airlines findet.
Ich blättere immer mal in den diversen Blättern auf Langstrecken. Kann mich aber bei TK nicht erinnern.
Wenn du jedenfalls Langstrecke mit TK fliegst, landest du in der Regel am IST zwischen und dort gibt es DF. Zeit hast du bestimmt......
 

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
444
119
Ich habe ca. 3 Stunden Zeit zum Umsteigen und ich dachte im Flugzeug wäre einfacher, hat man mehr Ruhe. Shopping in den Flughafenshops manchmal ein wenig stresst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.203
158
Danke, aber das heisst auf der internationalen Flügen, am Board der Airline kann ich kein Duty-Free Shopping machen? Btw ich meine die Duty-Free Broschüre, die man sonst in den Sitzfächern der Airlines findet.

Btw, genau die meinte ich auch.
 

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
444
119
Im Juni weder in dem Kurz- noch Langstrecken Flug war Duty Free Shopping möglich, scheint momentan ausser Betrieb zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet: