Vorab, ich rauche nicht!

Für einen Bekannten besorge ich gerne mal im Ausland folgenden Tabak
"Golden Virginia - yellow".
In Deutschland habe ich die gelbe Sorte noch nirgendwo gesehen. Überall nur die grüne Sorte.
Beim Duty-Free, bei der Fähre zwischen Kos (Griechenland) und Bodrum (Türkei), habe ich die gelbe Sorte 5x 50g Pack für 30 EUR (auf der türkischen Seite) erworben. Im Nachhinein stellte sich leider heraus, dass es sich um eine Fälschung handelte (damit war zu rechnen).
Zuletzt konnte ich die gelbe Variante in Santa Cruz de La Palma (Kanaren) für knapp 70 EUR erwerben - 5x 50g Beutel Tabak (das war ein Original-Produkt).
Das ist schon ein wenig Ersparnis, wenn ein Beute Golden Virginia-Tabak (50g Inhalt) in D 22 EUR kostet.
Hat jemand vielleicht bitte einen Tipp, wo ich die gelbe Variante Golden Virginia günstig kaufen kann?
Auf dem Weg nach Äthiopien bzw. Madagaskar könnte dies ggf. schwierig werden. Aktuell setze ich auf den Duty Free am Flughafen Warschau (WAW) -> Weiterflug nach Island. Man muss beim Erwerb ja die Bordkarte vorzeigen und den günstigeren Preis gibt's nur, wenn man außerhalb der EU reist (sofern ich dies richtig verstanden habe). Ich glaube, am Flughafen Warschau (WAW) gab's aber auch nur die grüne Variante. Hat jemand einen Tipp? Danke!