E-Mail von hotels.com

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
ANZEIGE
Kennt jemand eine E-Mail für hotels.com?

kundenservice@hotels.com und help@hotels.com werden nicht "monitored"

Telefonisch ist hotels.com gerade nicht erreichbar

Online Stornierungsversuche erzeugen nur Fehlermeldungen.

Und da mein Flug für Morgen gecanceled wurde, brauch ich das Hotel nicht mehr.
 

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
418
133
Danke, die reservationservices@hotels.com habe ich nun in meiner Angelegenheit auch einmal angeschrieben und direkt eine Case-Nummer erhalten. Mal sehen wie das weitergeht. In dieser Krise zeigt sich aber, wer wirklich ehrlich mit seinen Kunden umgeht und wer nicht. Hotels.com ist für mich jedenfalls gestorben.
 
  • Like
Reaktionen: stubenhocker

Silur

Neues Mitglied
24.03.2020
1
0
Niedersachsen
Ich habe bei hotels.com ein Hotel gebucht, das nicht kostenlos storniert werden konnte.
Mittlerweile sind die Grenzen geschlossen, die Flüge sind anuliert. Bei hotels.com - keine Reaktion.
Ich habe das gebuchte Hotel direkt angeschrieben und nach der Stornierung gefragt. Die Antwort kam schnell - wir erstatten alle Stornogebühren, aber Sie müssen über hotels.com stornieren.
Einige Tage später bat mir hotels.com die Buchung zu stornieren (mit 100% Kostenerstattung), was ich auch getan habe.
Das Geld ist zwar noch nicht da, aber ich hoffe, es kommt bald.
Mein Fazit: sie sind nicht schnell, aber sie bemühen sich.
 

FlashyFCN

Neues Mitglied
27.02.2014
4
0
Ich hatte über hotels.com eine Buchung im Holiday Inn Express Windsor vom 25.03. - 27.03.2020 - nicht stornierbare Rate.

IHG Hotels hatte auf seiner Homepage veröffentlicht: Wir verzichten auf Stornierungsgebühren für bestehende und neue Buchungen in allen IHG Hotels weltweit für Aufenthalte vom 9. März 2020 bis zum 30. April 2020.

Außerdem:
Für Buchungen, die über ein Reisebüro oder eine Online-Buchungsplattform getätigt wurden (z. B. Booking.com, Expedia), setzen Sie sich mit diesen bitte direkt in Verbindung – wir haben diese Unternehmen über unsere Stornierungsbedingungen informiert.

Am 20.03.2020 erreichte ich im ca. 04:20 h Nachts deutscher Zeit eine eigentlich nette Mitarbeiterin von hotels.com in der Englischsprachigen Hotline. Sie verifizierte nochmals die kostenfreie Stornierung direkt in einem Telefonat mit dem Hotel in WIndsor und teilte mir anschließend mit, dass die Stornierung, aufgrund der Umstände, kostenfrei erfolgen kann. Sie nannte den Betrag, welcher meinem Kreditkartenkonto wieder gut geschrieben werden soll.

Dies ist nun bereits 8 Tage her und auf dem Online Kreditkartenkonto, welches Buchungen quasi zeitgleich ausweist, ist keine Gutschrift von hotels.com.

Nachdem IHG auf die Begleichung der nicht stornierbaren Rate gegenüber hotels.com verzichtet, hotels.com aber nicht an den Kunden zurück bucht, nennt man das dann wohl BETRUG !!
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Nachdem IHG auf die Begleichung der nicht stornierbaren Rate gegenüber hotels.com verzichtet, hotels.com aber nicht an den Kunden zurück bucht, nennt man das dann wohl BETRUG !

Du hast in deinem Leben noch nicht viele Stornierungen aufgrund irgendwelcher Kulanzregelungen gemacht, oder? Die haben in "normalen" Zeiten schon länger gedauert, weil oft alles händisch abgearbeitet werden muss. Das jetzige Volumen dürfte deutlich höher sein. Ich warte z.B. auch schon 16 Tage auf die Erstattung einer direkten IHG Buchungen. ;)
 

FlashyFCN

Neues Mitglied
27.02.2014
4
0
Du hast in deinem Leben noch nicht viele Stornierungen aufgrund irgendwelcher Kulanzregelungen gemacht, oder? Die haben in "normalen" Zeiten schon länger gedauert, weil oft alles händisch abgearbeitet werden muss. Das jetzige Volumen dürfte deutlich höher sein. Ich warte z.B. auch schon 16 Tage auf die Erstattung einer direkten IHG Buchungen. ;)

Ich hoffe sehr, dass Du Recht hast. Ich hatte eine kostenfrei stornierbare Buchung bei hotels.com da war der Betrag quasi mit dem Stornoklick wieder auf dem Kreditkartenkonto ….
 

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
294
9
Was Hotels.com Stornierungen betrifft: ich warte jetzt auch schon seit über 10 Tagen auf die Gutschrift einer Refundable Rate.
Belastungen der Kreditkarte erfolgen umgehend, Erstattung aber nicht.Auf E-Mails null Reaktion.