e-rewards Einlösung

ANZEIGE

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
311
143
ANZEIGE
Wollte einmal hören, was für Euch die beste Einlösemöglichkeit von e-rewards ist.

Habe in einigen US Foren gelesen, dass alles ausser Hilton sich nicht lohnen würde.....
Sonst natürlich kleine Beträge umwandeln, damit das Konto zb bei IHG für ein Jahr verlängert wird.

Ich persönlich finde die Möglichkeiten mit Choice auch nicht so schlecht, wenn man 30.000 Choice Punkte für eine 400 Euro Nacht in NYC nutzt.

Aber freue mich auf Eure Ideen oder Anregungen.
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.599
536
KLU/GRZ
Wollte einmal hören, was für Euch die beste Einlösemöglichkeit von e-rewards ist.

Habe in einigen US Foren gelesen, dass alles ausser Hilton sich nicht lohnen würde.....
Sonst natürlich kleine Beträge umwandeln, damit das Konto zb bei IHG für ein Jahr verlängert wird.

Ich persönlich finde die Möglichkeiten mit Choice auch nicht so schlecht, wenn man 30.000 Choice Punkte für eine 400 Euro Nacht in NYC nutzt.

Aber freue mich auf Eure Ideen oder Anregungen.

Finde Amazon mit 20€ für 8250 Punkte nicht so schlecht, hab mir damit ein refurbished Notebook und die Plane für mein Segelboot im Winterlager finanziert
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
OK- HILTON für das Sammeln von e-rewards Punkten ist ja auch nicht die Welt; alle zwei Monate 7000 HHonors points macht pro Jahr 42K. Was kann man damit groß anfangen ( ausser in einem anatolischen Garden Inn für 5000 Punkte schlafen ) ?
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
311
143
OK- HILTON für das Sammeln von e-rewards Punkten ist ja auch nicht die Welt; alle zwei Monate 7000 HHonors points macht pro Jahr 42K. Was kann man damit groß anfangen ( ausser in einem anatolischen Garden Inn für 5000 Punkte schlafen ) ?
Das mit der 2 Monatsfrist steht noch in den Bedingungen, aber es geht seit ein paar Monaten auch häufiger
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Dreimal ging ohne Problem. Aber das ist alles Schnee von gestern. Nun geht bei mir gar nichts mehr. Und nein, dieses Unternehmen bekommt keine Passdaten von mir , niemals...
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
311
143
Dreimal ging ohne Problem. Aber das ist alles Schnee von gestern. Nun geht bei mir gar nichts mehr. Und nein, dieses Unternehmen bekommt keine Passdaten von mir , niemals...
Stimmt. Heute wollten sie schon zum 2. Mal Ausweisdaten und Foto haben. Hoffe das ist nun nicht für jede Prämieneinlösung nötig
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
Bei mir möchten sie die Verifizierung damit ich wieder Umfragen bekomme (und somit weiterhin teilnehmen kann)!
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.599
536
KLU/GRZ
Interessant wäre, ob mit oder ohne Verifizierung. Bei mir funktioniert alles (noch) ohne...

Ich meinte, dass ich in den letzten zwei Jahren zweimal die Verifizierung durchführen musste, damit ich wieder Umfragen bekam. Mail an den Support, nach ein paar Tagen kam die Antwort mit den Link zum Verifizieren, danach jedes Mal nochmals den Support schreiben, dass verifiziert und dann ging es wieder.
 
  • Like
Reaktionen: deecee

laserjack

Reguläres Mitglied
24.12.2022
25
6
Hallo Leute,
bin gerade über dieses Thema gestolpert, habe mich heute auch bei e-rewards angemeldet.
Leider noch kaum Plan vom Ablauf oder wo es den besten Gegenwert gibt. Gelesen habe ich bei
Iberia , gibt es eine Möglichkeit das zu vergleichen z.B. ob es bei United mehr Meilen gibt, als Avios bei Iberia?
Umwandeln nehme ich an, dass man auf Prämien klicken muss den Partner und dort die VN eingeben muss?
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
311
143
Hallo Leute,
bin gerade über dieses Thema gestolpert, habe mich heute auch bei e-rewards angemeldet.
Leider noch kaum Plan vom Ablauf oder wo es den besten Gegenwert gibt. Gelesen habe ich bei
Iberia , gibt es eine Möglichkeit das zu vergleichen z.B. ob es bei United mehr Meilen gibt, als Avios bei Iberia?
Umwandeln nehme ich an, dass man auf Prämien klicken muss den Partner und dort die VN eingeben muss?
Einige sagen bei Hilton, andere finden Amazon super.
Accor hat einen guten Punktewert

Kommt immer drauf an, wo man sonst sammelt bzw. einkauft
 

laserjack

Reguläres Mitglied
24.12.2022
25
6
Danke für die Antwort.
Ich meinte ausschließlich für Meilen oder Avios, scheint aber, bei Iberia gibts den besten Kurs.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.660
SNA
Bei mir kommt gerade folgende Meldung wenn ich versuche etwas einzulösen. Vor allem ist der Account mehrere Jahre alt…also von wegen „neu“
IMG_0917.jpeg
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Gibt es nichts Vergleichbares an Umfragen, wo man z.B. für HILTON sammeln kann ?
 

Grisch

Aktives Mitglied
22.03.2018
138
34
Bayreuth - NUE
Bei mir kommt gerade folgende Meldung wenn ich versuche etwas einzulösen. Vor allem ist der Account mehrere Jahre alt…also von wegen „neu“
Anhang anzeigen 233522
Mein Account besteht erst seit Sommer 2023 und die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch. Auch nach einer Woche war diese nicht verschwunden. Der Support hat mir aber sehr gut gefallen und nach einigen Versuchen hat es auch geklappt.

Denkt beim Amazon Gutschein daran, die 20 Euro kann man sich nur vierteljährlich holen.

Ich hole mir monatlich meine 2000 FB Meilen und bin recht zufrieden damit.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
American Express Payback Card
Danke für die Antwort.
Ich meinte ausschließlich für Meilen oder Avios, scheint aber, bei Iberia gibts den besten Kurs.
Iberia schreibt, ich erfülle gegenwärtig nicht die Bedingungen für einen Punktetransfer.
Wollte es mal ansehen, bevor ich die e-rewards-Punkte ins Nirvana sende.
Kommt die Meldung, weil derzeit keine Avios auf meinem Iberia-Konto habe, oder gibt es Bedingungen für den Transfer, wie Flüge in der letzten Zeit oder so?

Update: nachdem die Avios am Konto waren ging der Transfer problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet: