e-rewards Einlösung

ANZEIGE

laserjack

Reguläres Mitglied
24.12.2022
25
6
ANZEIGE
Hatte mich da wohl angemeldet, bekomme aber keine Aufträge, ausser ein paar Mails, ich solle die App installieren.
Ich vergesse den Mist einfach, für die Almosen an Punkten vergeude ich keine Zeit.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Nach der Freischaltung ohne ID Prüfung ( Abgelehnt )läuft es ganz flüssig. Der Hamster rennt...
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
bei mir ganz oft am Ende der Fragebögen: sorry, falsches Land und 0 Punkte.
bin in Ö
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Für mich sieht es so aus, als wäre die 60 Tage Frist zur Einlösung bei HILTON (momentan) nicht mehr aktiv. Bei mir fehlt jedenfalls gerade dieser entscheidende letzte Satz mit der Einschränkung.