E Rewards HHonors

ANZEIGE

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
305
137
Kriege jetzt schon knapp 2 Wochen keine Umfragen mehr. Vorher massiv jeden Tag. Haben die mich geblockt?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.838
DRS, ALC
Also die letzten 24 Stunden auch nichts. Da kam der erste, 8 Stunden später der zweite Account wieder zurück.
Generell ist die App unzuverlässiger.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.838
DRS, ALC
Same here. Niemals werde ich einem solchen Unternehmen meine persönlichen Daten geben. Zudem steht davon nichts in den T&C.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Ich habe mich wiedermal blockiert - hat evtl jmd einen Einladelink? DANKE
 

gudo

Neues Mitglied
02.11.2023
4
1
ANZEIGE
Moin, eine Frage an die Forengemeinde:

Wegen mehrerer nicht vergüteter Umfragen und einer fehlenden Prämie (7.000 HH- Points) habe ich diverse Mails an den Kundendienst geschickt;
alle wurden nicht beantwortet!

Bis dahin hatte ich relativ schnell eine Reaktion vom Kundendienst mit Punktegutschriften erhalten; ist über die Monate ca. 3 bis 4 mal vorgekommen.

Kommt man auf irgendeine schwarze Liste, wenn jmd. zu oft "nervt"? Habt Ihr eine Idee?

Würde dort gerne weitermachen, aber auch nur, wenn meine Umfrageteilnahmen etc. auch
korrekt bewertet und meine zu 100 % begründeten Anfragen beantwortet werden.

Besten Dank!