E Rewards HHonors

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
813
1.058
Gesundes Neues gewünscht!

Gerade gesehen, dass mit dem 31.12.2022 auch hier der doppelte Warenkorb gutgeschrieben wurde. Das ganze recht schnell (19 Tage) und natürlich ohne Einhaltung der Frist von 60 Tagen zur letzten Einlösung.

migolf
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.010
1.834
DRS, ALC
Bei mir auch die Gutschrift , hat allerdings 6 Wochen gedauert.
Das mit der nicht mehr vorhanden 60 Tagefrist ist mir neu, werde es gleich probieren.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Nein ,sind nun schon 2x 72 Stunden in der Prüfung. Wird wohl nichts mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Habe mehrere Jahre gesammelt ,mit bis zum Teil 7 Accounts. Vor Jahren gab auch nicht die 60 Tage Regelung.

Habe es mit neuem account geschafft, 1x Punkte einzulösen, bevor erneut gesperrt.
Immerhin somit wieder IHG ein Jahr verlängert...
 

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
144
214
Am 04.01. 8.000 Punkte in 7.000 HH Punkte umwandeln lassen, heute Nacht gutgeschrieben worden. :)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.010
1.834
DRS, ALC
Meinem Konto wurden 4x 7000 gutgeschrieben, einmal fehlt, habe ich allerdings erst am 31.1. eingereicht. Wie genial ist das den ,ohne der 60 Tageregel.
 

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
144
214
War bei mir auch so, alles ausgefüllt, ewig keine Umfragen bekommen und mich dann an deren Support gewendet, da hieß es, dass mein Account nicht aktiviert sei und man das nun nachgeholt habe und schwupp seitdem habe ich auch immer Umfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
IHG schreibt ja sofort die Punkte gut.

Andere Einlöseoptionen brauchen Tage oder Wochen.
Gibt es Erfahrungen, wie es ist, wenn Transferkonten (Hilton, AA, BA etc) mit einem e-rewards-Konto verlinkt waren, welches gesperrt ist.
Wird dann der neue e-rewards-account noch gesperrt, bevor die Punkteeinlösungen gutgeschrieben sind?
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.010
1.834
DRS, ALC
Seit zwei Tagen habe ich gefühlt 95% der Umfragen wo nicht einmal die 25 Punkte gutgeschrieben werden. Bei euch auch so, oder einfach eine Sparmaßnahme?
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
304
137
Seit zwei Tagen habe ich gefühlt 95% der Umfragen wo nicht einmal die 25 Punkte gutgeschrieben werden. Bei euch auch so, oder einfach eine Sparmaßnahme?
Hab das nun auch festgestellt. Man bekommt wohl täglich nur noch 3-5 Umfragen mit den 25 Punkten bei Nichtqualifikation.

danach kommen bei mir nur noch welche mit 0 Punkten bei Nichtqualifikation.
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
bin wieder gesperrt
IHG Punkte sofort angekommen
Hilton ausgeführt - kommen hoffentlich noch
AA - noch nicht ausgeführt
:-(
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.936
1.936
HAM, LBC
Seit zwei Tagen habe ich gefühlt 95% der Umfragen wo nicht einmal die 25 Punkte gutgeschrieben werden. Bei euch auch so, oder einfach eine Sparmaßnahme?
Beides! Neben den 0 Punkten ist es nach wie vor sehr nervig, wenn Umfragen kurz vor Abschluss einfach ohne Grund "gecancelt" werden. Macht so irgendwie wenig Sinn...
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.010
1.834
DRS, ALC
Hatte ich letzte Woche auch. Da hätte man sich bedankt und sollte weiter geleitet werden zur Punktegutschrift. Was passiert? Nichts. Daraufhin e-rewards angeschrieben, 30 Stunden später, Entschuldigung und die 300 Punkte wurden manuell gutgeschrieben.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.936
1.936
HAM, LBC
Stimmt! Nie gelesen. Danke! Trotzdem nervig, dass man ständig (und meist erst nach einiger Zeit) "rausgeworfen" wird...
 
  • Like
Reaktionen: herward1