E Rewards HHonors

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
ANZEIGE
Habe mir einen neuen Account besorgt. Bisher zweimal Punkte eingelöst. Jedesmal verlangte Mal den SMS Code. Nun ein weiteres mal probiert, wieder wurde ein Code verlangt. Bin nun schon so lange dabei , aber das kannte ich bisher noch nicht so. Wie ist das bei euch?
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.210
3.176
Chersonesus Cimbrica
Ich habe mit einem neuen deutschen Account das Konto einmal per SMS-Code bestätigen müssen. Dann kam die Mitteilung, dass das Konto verifiziert wäre und nun genutzt werden könne.

Leider nur suboptimal, denn Punkte einlösen kann ich trotzdem nicht. Es wird sowohl bei Hilton als auch bei Accor die jeweilige Mitgliedsnummer als "bereits verwendet" abgelehnt. Ist nicht falsch, denn sie wurden vormals bei meinen gesperrten e-Rewards-Altkonten als Ziel für Punktetransfers angegeben.

Bei Club Opinions funktioniert die Accor-Sammelei über die besagte Mitgliedsnummer trotzdem, obwohl es wie e-Rewards zu Dynata gehört. Leider gibt es dort kein Angebot für Hilton.
 

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
587
478
Habe mir einen neuen Account besorgt. Bisher zweimal Punkte eingelöst. Jedesmal verlangte Mal den SMS Code. Nun ein weiteres mal probiert, wieder wurde ein Code verlangt. Bin nun schon so lange dabei , aber das kannte ich bisher noch nicht so. Wie ist das bei euch?
Same here.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Ich habe mit einem neuen deutschen Account das Konto einmal per SMS-Code bestätigen müssen. Dann kam die Mitteilung, dass das Konto verifiziert wäre und nun genutzt werden könne.

Leider nur suboptimal, denn Punkte einlösen kann ich trotzdem nicht. Es wird sowohl bei Hilton als auch bei Accor die jeweilige Mitgliedsnummer als "bereits verwendet" abgelehnt. Ist nicht falsch, denn sie wurden vormals bei meinen gesperrten e-Rewards-Altkonten als Ziel für Punktetransfers angegeben.
Mach doch einfach einen Hamster Account bei Hilton. Sale dort und überweise von dort auf deinen richtigen
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Neuer Account bei Hilton eröffnet. Diese Nummer nun beim e-rewards Einlösen angeben. Überweisen . Und einfach z.b. bei 21000 Punkte (3x) von dort auf dein richtiges Konto transferieren.
6 Transaktion per Jahr auf ein Konto erlaubt. Ob diese Vorgehensweise bei Accor funktioniert, ist mir nicht bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Neuer Account bei Hilton eröffnet. Diese Nummer nun beim e-rewards Einlösen angeben. Überweisen . Und einfach z.b. bei 21000 Punkte (3x) von dort auf dein richtiges Konto transferieren.
6 Transaktion per Jahr auf ein Konto erlaubt. Ob diese Vorgehensweise bei Accor funktioniert, ist mir nicht bekannt.
Danke vielmals!
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.210
3.176
Chersonesus Cimbrica
Mach doch einfach einen Hamster Account bei Hilton. Sale dort und überweise von dort auf deinen richtigen
Danke für den Tipp. (y)
Werde ich so mal probieren.

Edit war da:
Es ist kompliziert. Denn bei Hilton ist regulär nur ein Account pro Nase zulässig. Man sollte also besser nicht versuchen, Hilton-Punkte auf ein anderes Konto mit gleichem Inhabernamen zu übertragen. Auch e-Rewards mag keine Doppel-Accounts. Und kann beim Einlösen von Prämien womöglich die Namensgleichheit von e-Rewards- und Hiltonkonto checken. Und damit gehen mein bestehendes E-Rewardskonto und Hilton leider weiter getrennte Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.210
3.176
Chersonesus Cimbrica
Hat jemand einen aktuellen Einladungslink, mit dem HH funktioniert?
Du könntest die Loyality-Programme der Airlines abklappern, die
e-Rewards als Partner angeben. Manchmal lassen sie über die Einladungslinks nur das eigene Vielfliegerprogramm als Einlösemöglichkeit zu, manchmal aber auch HHonors und andere Hotelprogramme. Weiß man erst, wenn man die e-Rewards-Registrierung überstanden hat.


 
  • Like
Reaktionen: mucstudent

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
817
1.069
Ich habe meinen Link über eine Suchmaschine gefunden. Upgrade und Guru helfen sicher weiter.
Ansonsten war ich überrascht, wie schnell man 8000 Punkte (7000 HH) zusammen hat. Mehrfachaccounts sind da ja schon fast obligatorisch...

migolf
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Ich habe meinen Link über eine Suchmaschine gefunden. Upgrade und Guru helfen sicher weiter.
Ansonsten war ich überrascht, wie schnell man 8000 Punkte (7000 HH) zusammen hat. Mehrfachaccounts sind da ja schon fast obligatorisch...

migolf
Hilft ja nix, wenn Du nur alle 60 Tage einlösen kannst. Und die schmeißen bei Verdacht auch schnell raus.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.210
3.176
Chersonesus Cimbrica
Hilft ja nix, wenn Du nur alle 60 Tage einlösen kannst. Und die schmeißen bei Verdacht auch schnell raus.
Neuer Mail-Account, unbelastete Handynummer, VPN und unbenutztes Hilton-Konto sind bei Neustart Pflicht. Und selbst das schützt nicht immer vor Kündigung.

Denn sie haben dazugelernt. Inzwischen wird die Zeit zwischen zwei Antworten gemessen. Klickst Du zu schnell, bist Du unzuverlässig und landest mindestens auf der Beobachtungsliste. Und es werden neue Daten permanent mit den bisherigen Eingaben verglichen. Plötzlich Kinder im Teenageralter vorhanden? Sprung im Jahreseinkommen? Bei der Altersangabe vertippt? -> Und tschüss.

Die Kündigung kommt gerne bei hohem Kontostand, kurz vor einer geplanten Einlösung. Kurz und schmerzlos:

Die Unternehmen schätzen die Informationen, die durch Umfragen gesammelt werden. Es ist wichtig für uns, ihnen nur die besten Daten zu liefern. Leider hat unser System mehrere Kontoverletzungen festgestellt und Ihr Konto gesperrt.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
angenehme neuerung bei erewards betreffs transfer zu hilton :
man kann jetzt 2 x 8000 erewards punkte zu 2 x 7000 hilton points umwandeln.

2Hilton Honors8000 Opinion Points
Gesamtbetrag: 16000 Opinion Points

DatumBeschreibungTransaktions- IDBetragStatus
02/11/2022Hilton Honorsxxxxxxxxxx6-8000 Opinion PointsAusstehend
02/11/2022Hilton Honorsxxxxxxxxxx5-8000 Opinion PointsAusstehend
 
Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
angenehme neuerung bei erewards betreffs transfer zu hilton :
man kann jetzt 2 x 8000 erewards punkte zu 2 x 7000 hilton points umwandeln.

2Hilton Honors8000 Opinion Points
Gesamtbetrag: 16000 Opinion Points

DatumBeschreibungTransaktions- IDBetragStatus
02/11/2022Hilton Honorsxxxxxxxxxx6-8000 Opinion PointsAusstehend
02/11/2022Hilton Honorsxxxxxxxxxx5-8000 Opinion PointsAusstehend
Wo hast Du das denn her ?
 

Anhänge

  • e-rewards.jpg
    e-rewards.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 11

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
In den Warenkorb einlegen gind ja schon immer, aber 2x ging bisher nicht durch.. Wäre eine gute Sache, wenn es funktioniert.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
Waere gut, wenn das klappt, waere bloed, wenn dich Hilton / und/ oder e- rewards wegen Verstoss sperren.
ich habe den Warenkorb von erewards doch nicht manipuliert, ergo kann ich auch nicht gesperrt werden. Richtig ist, dass der Warenkorb schon lange die Möglichkeit hatte, mehrfach Punkte zu überweisen. Geklappt hat dies zum ersten Mal. Ich kann ja berichten, ob die doppelte Anzahl an Punkten dann auch bei Hilton angekommen ist.
Laut reduziertem Kontostand bei erewards und eingegangener email müsste dies der Fall sein :


Logo


Zusammenfassung Ihrer e-Rewards-Prämienbestellung​

Hallo RAINER 1,

Vielen Dank für Ihre heutige Bestellung!

Die Bestätigung Ihrer Bestelldaten lautet wie folgt:

Darüber hinaus erhalten Sie zu jedem heute eingelösten Prämienartikel eine individuelle E-Mail mit wichtigen Informationen und Anweisungen zur Online-Einlösung (sofern zutreffend).

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme an unseren Umfragen und hoffen, dass Sie auch weiterhin Freude an Ihrem e-Rewards-Erlebnis haben! Ihr Beitrag an unseren Umfragen wird sehr geschätzt und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere Belohnungsmöglichkeiten zu bieten.

Vielen Dank!
e-Rewards

PrämieMengePreis
Hilton Honors216000 Opinion Points

p.s. : in den Bedingungen steht, dass man nur einmal alle 60 Tage eine Transaktion tätigen kann. Eine max. Anzahl an Punkten pro Transaktion wird nicht benannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ich habe den Warenkorb von erewards doch nicht manipuliert, ergo kann ich auch nicht gesperrt werden. Richtig ist, dass der Warenkorb schon lange die Möglichkeit hatte, mehrfach Punkte zu überweisen. Geklappt hat dies zum ersten Mal. Ich kann ja berichten, ob die doppelte Anzahl an Punkten dann auch bei Hilton angekommen ist.
Laut reduziertem Kontostand bei erewards und eingegangener email müsste dies der Fall sein :


Logo


Zusammenfassung Ihrer e-Rewards-Prämienbestellung​

Hallo RAINER 1,

Vielen Dank für Ihre heutige Bestellung!

Die Bestätigung Ihrer Bestelldaten lautet wie folgt:

Darüber hinaus erhalten Sie zu jedem heute eingelösten Prämienartikel eine individuelle E-Mail mit wichtigen Informationen und Anweisungen zur Online-Einlösung (sofern zutreffend).

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme an unseren Umfragen und hoffen, dass Sie auch weiterhin Freude an Ihrem e-Rewards-Erlebnis haben! Ihr Beitrag an unseren Umfragen wird sehr geschätzt und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere Belohnungsmöglichkeiten zu bieten.

Vielen Dank!
e-Rewards

PrämieMengePreis
Hilton Honors216000 Opinion Points

p.s. : in den Bedingungen steht, dass man nur einmal alle 60 Tage eine Transaktion tätigen kann. Eine max. Anzahl an Punkten pro Transaktion wird nicht benannt.
Ich druecke die Daumen !
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ANZEIGE
es geht weiter mit dem punktetransfer zu hilton. ich habe heute nochmals spasshalber 2000 opinion points überwiesen. ging durch, trotz der 60 tage sperrfrist.
PrämieMengePreis
Hilton Honors12000 Opinion Points