Das is5 wohl,eine leichte Untertreibung.Und ja, die Umfragezeit ändern sich durchaus und oft ist es auch sehr ärgerlich, dass man erst am Ende die Meldung erhält, dass man für die Umfrage nicht qualifiziert ist, sie geschlossen wurde usw.
Aber dafür kann man die Umfragen mal so zwischen Tür und Angel machen. 20 Minuten Zeit im Zug auf der Fahrt zur Arbeit...? Manche Leute hören dann Musik oder zocken Spiele. Bei e-Rewards wird man stattdessen mit Punkten bezahlt. Welchen Job mit mindestens Mindestlohn kann man denn sonst in 5, 10, 20 Minuten auf diese Weise ausführen...?Die Entlohnung ist sehr viel schlechter als der Mindestlohn in D.
Ich habe selbst mal Interviews gemacht für ein Meinungsforschunginstitut und weiss daher was dafür bezahlt wird. Die Entlohnung bie Payback ist eine Frechheit. Egal wie bequem es für dich ist zu antwlorten.Aber dafür kann man die Umfragen mal so zwischen Tür und Angel machen. 20 Minuten Zeit im Zug auf der Fahrt zur Arbeit...? Manche Leute hören dann Musik oder zocken Spiele. Bei e-Rewards wird man stattdessen mit Punkten bezahlt. Welchen Job mit mindestens Mindestlohn kann man denn sonst in 5, 10, 20 Minuten auf diese Weise ausführen...?
Was hat das jetzt mit Payback zu tun?Ich habe selbst mal Interviews gemacht für ein Meinungsforschunginstitut und weiss daher was dafür bezahlt wird. Die Entlohnung bie Payback ist eine Frechheit. Egal wie bequem es für dich ist zu antwlorten.
Ich bin über eine Accor-Einladung zu e-rewards gekommen, d.h. bzgl. meiner Einlösemöglichkeiten siehe Beitrag #68.welche Einlösemöglichkeiten sind bei der Anmeldung über accor drin?
Ich kann schlecht vergleichen, was bessere Einladungen angeht - hatte immer nur den einen Account.gibt es "bessere" Einladungen?
danke!Ich bin über eine Accor-Einladung zu e-rewards gekommen, d.h. bzgl. meiner Einlösemöglichkeiten siehe Beitrag #68.
Ich kann schlecht vergleichen, was bessere Einladungen angeht - hatte immer nur den einen Account.
autsch...Hilton ist eh nicht mehr bei erewards.