e-rewards und Le Club

ANZEIGE

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Vor drei Tagen 8.000 eingelöst - nach 10 Minuten da.

Bei Accor gibt es keine zeitliche Beschränkung - theoretisch könnte man so den Platin-Status erreichen, wenn man schnell genug die Punkte generiert.

Obwohl ich fast jede angebotene Umfrage durchführe lande ich bei ~ 35k Opinion Points/Jahr.
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.129
216
kurz vor BER, ♂
Ob es den Zeitaufwand generell lohnt, muss jeder selbst entscheiden.

Auf jeden Fall ist es die preisgünstigste Lösung einen eventuellen Punkteverfall auf Zweit- oder X-Konten zu verhindern.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
201
0
Lübeck u.U.
tinyurl.com
....hat die Accor / E-Rewards IT jetzt auch unter der Hitze gelitten?
Vor drei Wochen hab ich bei E-Rewards einen Punktetransfer angestossen , bis jetzt nichts angekommen. (klar, kann 6 Wochen dauern, war in der Vergangenheit aber immer schon nach 8 Tagen kreditiert)

Eure Erfahrungen?




heute kam der Transfer von 20.06.2015 an
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Hallo Leute,
habe mich nun auch mal bei E-rewards angemeldet. Bin mal gespannt was da auf mich zukommt.
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Heute kam nach Sieben Tagen die Gutschrift "Le Club Accorhotels 250 Punkte NCR". Wunderbar, dadurch bin ich nun Goldmitglied. Juchuu.

Aber, seid dem 16.07 bekomm ich keine Mails mehr um an Umfragen teilzunehmen. komisch oder? Wie sieht das bei euch aus?
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Das mit den Mails passiert mir auch manchmal. Lösung: Anmelden und schauen, ob e-rewards meckert (meistens konnten sie eine Mail nicht zustellen und beenden vorübergehend den Mailversand).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Das mit den Mails passiert mir auch manchmal. Lösung: Anmelden und schauen, ob e-rewards meckert (meistens konnten sie eine Mail nicht zustellen und beenden vorübergehend den Mailversand).

Auf deren Homepage steht nicht das was faul ist. Da steht nur das es zurzeit keine Einladungen für mich gibt. Kann ich da irgendwo meine Interesse für die Umfragen ändern. Vielleicht liegt es daran das ich da zuwenig eingestellt habe?
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.305
1.696
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Bleib mal entspannt. Paar Tage ohne Mails ist nicht ungewöhnlich.

Ansonsten schau mal unter Mein Konto -> Präferenzen. Da kannst einstellen in welchen Sprachen und wie oft du Mails bekommen willst.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Auf deren Homepage steht nicht das was faul ist. Da steht nur das es zurzeit keine Einladungen für mich gibt. Kann ich da irgendwo meine Interesse für die Umfragen ändern. Vielleicht liegt es daran das ich da zuwenig eingestellt habe?

Bei mir komme ich immer zu zusätzlichen Umfragen, indem ich den Maillink mehrmals nach einiger Zeit aufrufe. Hat mir einige tausend Opinion Points gebracht ;).
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Kann man auch als Österreicher (mit Wohnsitz ebendort) auch teilnehmen? In den auszuwählenden Ländern scheint Ö ja nicht auf, aber vll. klappts ja trotzdem irgendwie?
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Wenn Österreich nicht dabei ist, gibt's vielleich andere Wege daran teilzunehmen.
Frag einen Österreicher hier, ich bin ja aus Deutschland.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Kann man auch als Österreicher (mit Wohnsitz ebendort) auch teilnehmen? In den auszuwählenden Ländern scheint Ö ja nicht auf, aber vll. klappts ja trotzdem irgendwie?

Gib einfach eine dt. Adresse an und nutze "Zenmate" mit Einstellung D. Nutze Zenmate mit D weltweit.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wie kommt man denn an eine Einladung für Le Club/E-Rewards? Oder allgemein an eine Einladung für E-Rewards?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Wie kommt man denn an eine Einladung für Le Club/E-Rewards? Oder allgemein an eine Einladung für E-Rewards?
Hotelprogramme verschicken wohl nur gelegentlich Einladungen.

Unter folgendem Link kann man sich ohne EInladung mit FLyingBlue als Sponsor anmelden:
https://www.e-rewards.com/Enroll.do?IC=cp8j1v9i3l1

Meldest Du dich mit einer Airline als Sponsor an, wirst Du nur diese eine Airline und alle teilnehmenden Hotelprogramme als Einloesemoeglichkeiten fuer die eRewards Punkte im Account sehen, meldest Du dich mit einem Hotelprogramm als Sponsor an, wirst Du nur dieses eine Hotelprogramm und dafuer alle teilnehmenden Airlines als Einloesemoeglichkeiten haben. Also am besten vorher ueberlegen, wo Du die eRewards Punkte spaeter einloesen willst.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.375
1.094
Ich hab damals 'ne E-Mail-Einladung von LeClub bekommen.
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Haben die das nicht mehr auf der Accorwebseite stehen? Weil ich hab mich über die Accor-Seite dahin linken lassen ... und 6000 Punkte in einem Jahr mit ehrlichen Antworten find ich jetzt net sooo schlecht ;)