e-rewards

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
ANZEIGE
Einer schon die Telefonnummer mehrfach für Zweit-/Dritt--/Fünft- Accounts angegeben? Wird die abgeglichen ?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Also bei Übertragung zu Hh sollte es heute nur mit sms Code gehen. Vielleicht sind die Programmbetreiber unterschiedlich?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Übertragung gestern zu Hilton erneut ohne Telefoncode. Dito vor 3 Wochen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Nachdem ich ca. 100k dieses Jahr zu HH transferieren konnte, gibt es nun nur noch den Transfer e-rewards-->Hilton mit 60 Tagefrist.
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.599
536
KLU/GRZ
Hat sich schon irgendwer e-rewards Punkte nach Web-Cent auszahlen lassen ? Dauert es wirklich 8 Wochen, bis die 5 Euro am Konto sind ?
 

joe65

Neues Mitglied
03.05.2010
15
0
Ja, das ist wohl so. Hatte Anfang Oktober umrubeln lassen, und am 25.11. waren die Webcents dann auf dem Webcent-Konto gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: YoungMario

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.058
343
Danke für den Tipp. Klappt aber nicht. Gebe ich meine Festnetz Nummer ein und wähle Sprachnachricht, kommt die Fehlermeldung: das ist keine Mobilfunknummer [emoji35]

Das Problem habe ich mit einem amerikanischen Account auch. Ist wahrscheinlich keine Mobilnummer, da ich mir nur eine über die textplus-app besorgt habe. Hat jemand einen Tipp (oder eine echte Mobilnummer aus den USA?)
 
B

Blacky

Guest
Nachdem ich ca. 100k dieses Jahr zu HH transferieren konnte, gibt es nun nur noch den Transfer e-rewards-->Hilton mit 60 Tagefrist.

Es wäre langsam mal wieder an der Zeit, die 60-Tage-Frist auszusetzen. Bei mir langweilen sich Punkte über Punkte...
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.337
534
STR
Dann würde ich mir überlegen z.B. in Amazon zu investieren. Von Zeit zu Zeit schließt auch e-Rewards ohne Vorwarnung Konten.
 
B

Blacky

Guest
Dann würde ich mir überlegen z.B. in Amazon zu investieren. Von Zeit zu Zeit schließt auch e-Rewards ohne Vorwarnung Konten.

Das wollte ich eigentlich vermeiden. Die Hilton-Punkte sind das Sinnvollste für mich.

Aber irgendwann wird mit Sicherheit das Einlöselimit für kurze Zeit wieder ausgesetzt.
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
Das wollte ich eigentlich vermeiden. Die Hilton-Punkte sind das Sinnvollste für mich.

Aber irgendwann wird mit Sicherheit das Einlöselimit für kurze Zeit wieder ausgesetzt.

Nun ja, dies ist doch bisher nur einmal (letztes) Jahr passiert, oder!?
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
Dann würde ich mir überlegen z.B. in Amazon zu investieren. Von Zeit zu Zeit schließt auch e-Rewards ohne Vorwarnung Konten.

Ja, von so einer Schließung war ein Freund auch schon mal betroffen! Die bis dahin gesammelten (und noch nicht eingetauschten) Punkte konnten dann nicht mehr eingelöst werden!
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Also ich habe von Anfang Jan.18 bis gestern 26000 Punkt bei Accor erreichst. Gleich 520 Euro Gegenwehr. Von bestimmt 4-5 Konten übertragen. Wird im Mai im Sofitel AKL verbraten.
Hoffe natürlich auch das Hilton mal wieder öfters geht.
Dank hideme.vpn und cyberghost kann sogar im Ausland ganz locker generiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.337
534
STR
Was meinst Du mit ganz locker? Hast Du in Moldawien eine Gruppe für Dich sitzen die sich durch die Umfragen clickt?
 
  • Like
Reaktionen: L_R

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Mit locker meine ich , es funktioniert genau so wie in Deutschland. Und es ist der genaue Aufenthaltsort für die Umfragen egal.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.058
343
Hat jemand einen workaround, wie man eine amerikanische Mobilnummer erzeugt oder einen freien VPN mit dem ich mal wieder eine Umfrage starten kann, so dass meine US erewards nicht verfallen? Hab gerade eine Warn-E-mail erhalten, dass meine erewards Dollar bald verfallen und da ich bis Sommer nicht in USA bin, kann ich weder sammeln noch einlösen...
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Google mal nach disposable cell phone number. Aber wieso muss es eine amerikanische sein? Bei erewards ist es egal, oder nichr?
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
ANZEIGE
American Express Payback Card
Betr. e-rewards UK mit Avios-Prämien:

Avios.com hat jetzt die Konten wirklich geschlossen. Jetzt ist unklar, was beim Redeeming enzutragen ist. Hat jemand Erfahrungen? Avios.com Chat erzählt, dass E-Rewards nun kein Partner ist und verweist auf BAEC-Partner Rewards for Thoughts (derzeit 600 Avios pro Anmeldung).