E-visa on arrival Indonesien

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.823
11.140
LEJ
Scheint mir nicht wirklich irgendwelche Vorteile zu haben und eher eine Notlösung?
Das ist wohl richtig. Ich habe es heute wieder gemacht, weil die Mafia 550000 IDR für die eine Strecke verlangt . Gleiches über Bookingcom rund 350000 IDR. Die 10€ Unterschied hätten mich nicht ärmer gemacht, aber das wollte ich nicht bezahlen.
Für Buchungen in der Zukunft buche ich gerne über den Laden, auch wenn mir die Werbeflut auf den Geist geht. Hängt auch immer von der Situation ab.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.979
3.512
Das ist wohl richtig. Ich habe es heute wieder gemacht, weil die Mafia 550000 IDR für die eine Strecke verlangt . Gleiches über Bookingcom rund 350000 IDR. Die 10€ Unterschied hätten mich nicht ärmer gemacht, aber das wollte ich nicht bezahlen.
Für Buchungen in der Zukunft buche ich gerne über den Laden, auch wenn mir die Werbeflut auf den Geist geht. Hängt auch immer von der Situation ab.
Mit Mafia meinst du selbst anhalten oder? Weil Grab war bei mir grundsätzlich die günstigste Variante

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
1.359
1.830
Was Taxi in .id angeht, so lag bei mir die Spitze bei 700K IDR beim freundlichen Lizensierten im Terminal - also ungefähr auf einem Level wie die Übernachtung.
Für 4 km zum Ibis Styles am CGK.

Aber was hat man nicht alles zu COVID- Zeiten gemacht wenn man nur froh war, es überhaupt ins Land geschafft zu haben.