Bei mir sind heute drei von vier Aufenthalten gutgeschrieben worden.
Gleichzeitig tauchten auch diverse Expedia-Hotelbuchungen mit ihren Gutschriften auf, obwohl diese vor Ankunft storniert worden waren.![]()
Bei mir: nichts, null, nada, rien ...
Gleichzeitig tauchten auch diverse Expedia-Hotelbuchungen mit ihren Gutschriften auf, obwohl diese vor Ankunft storniert worden waren.![]()
Ditto. Gut dass ich in den Kackschuppen nur 1x uebernachtet habe. Den Rest habe ich gecancelt denn auch fuer 5k war es mir das nicht wert.![]()
Wie, Du hast da übernachtet ?
Ich habe da bloss immer eingecheckt und wenig später wieder ausgecheckt. In den Drecksbuden hätte ich die Zimmer nicht betreten wollen .
Bei mir sind heute drei von vier Aufenthalten gutgeschrieben worden.
Thank you for contacting Wyndham Rewards(r).
I received your information and I regret to tell you that your stay at
Ramada on Feb 27 2010 cannot be credited to your account.
The hotel is not a participating hotel. Participating hotels are hotels
or other lodging facilities in the U.S., United Kingdom, Ireland,
Germany, China or Canada operating under a franchise agreement with
AmeriHost Inn(r), Baymont Inn & Suites(r), Days Inn(r), Howard
Johnson(r), Knights Inn(r), Ramada(r), Super 8(r), Travelodge*(r),
Wingate Inn(r) and Wyndham(r) and are subject to change at any time
without notice.
Und ich habe vor einiger Zeit folgende Mail bekommen...
Ähm, war das auch schon vorher, dass es Wyndham Punkte nur bei Hotels in der USA, UK, Irland, Deutschland, China bzw Canada gibt?
![]()
Um nochmal auf mein letztes Posting zurückzukommen : Wyndham hat es nun endlich geschafft mir meinen Stay vom 27.02(!!!) gutzuschreiben.![]()
sind die Punkt erst bei wydham oder schon schon bei bmi zu sehen?
Meine 20.000 Bonusmeilen wurden vergangenes Wochenende gutgeschrieben, ohne dass ich bei BD reklamiert hätte.
Die 4 x 500 Meilen für den Stay an sich fehlen, wobei ich mir hier überlege, den Meilen vielleicht nicht hinterherzulaufen...
Dieses Scheisspack !!
Habe nun nochmals meine email von 26.3. an Wyndham zurueckgeschickt und auch and Diamond Club weitergeleitet.
Evtl korrigieren sie es manuell. Mal sehen.
Gut dass ich nur den erwaehnten einen stay hatte sonst wuerde ich mir selbst in den Hintern treten !!![]()
Wann waren deine Aufenthalte ?
Ich habe das geistig schon abgeschrieben. Ist allerdings auch ein Novum für mich Meilen abzuschreiben. War aber eigentlich klar, dass das bei BMI passieren würde!