Eastin Grand BKK bzw. rooftop pool Hotels in SEA

ANZEIGE

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Von einem Eastin Grand habe ich in BKK noch nie etwas gehoert. Was versprichst du dir von einem Rooftop Pool? Ich wuerde eher einen suchen der gut abgeschottet ist.

Den besten Pool in BKK hat IMHO immer noch das Sheraton Grande Sukhumvit. Dafuer ist das Hotel sonst so la la... als Platinum aber annehmbar.

Wenn ich in Singapur and die hochgebauten Hotels denke hat davon keines einen Pool auf dem Dach. Swissotel Stamford z.B. ist auf halber Hoehe.
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Das ist für mich eine Attraktion so wie ein Riesenrad. ;)

Das Sheraton sieht echt schön aus. Der EG link ist im OP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Ich mache ab Nov. eine SEA Rundreise als Individualtourist mit Rucksack und couchsurfing. Zwischendurch möchte ich mir Luxus leisten zum relaxen. Eins der Hotels welches ich rausgesucht habe, ist das EG wegen pool. Könnt ihr mir das dafür empehlen oder gibts in diesen Städten eins was besser ist zum relaxen im rooftop pool?

Eastin Grand Hotel Sathorn 4.5* (Bangkok, Thailand): 597 Hotelbewertungen

Das Eastin Grand ist ein solides, modernes Hotel. Ultimativen Luxus findest Du dort allerdings nicht, sondern eben "nur" ein solides 4-Sterne-Niveau. Der Infinity Pool ist auch kein "Rooftop", sondern im 14. Stock mit Blick Richtung River / State Tower. Sehr schick fand ich allerdings die Korb-Cocoons am Beckenrand, die hervorragend zum Loungen bei einem netten Cocktail geeignet sind.
http://cdn3.agoda.net/hotelimages/286/286835/286835_13031411380010792884_STD.jpg

Vom Hotel aus hat man direkten Zugang zur BTS Station Sathorn - das fand ich sehr praktisch.

Für meinen persönlichen Anspruch und unter Preis-Leistungsgesichtspunkten ist das Haus definitiv weiter zu empfehlen. Wer jedoch ultimativen Luxus sucht, sollte sich dann doch eine Klasse höher umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Nach deinem Rat nehme ich definitiv das EG. Außerdem wird mir nach dem couchsurfen 4* sehr wahrscheinlich wie ultimativer Luxus vorkommen. Gegen die höhere Preisklasse spricht auch, dass ich dort noch keine Einzelzimmerangebote gesehen habe und 300€ pro Nacht für mich im Doppelzimmer wäre arg dekadent.

Was ist eigentlich bei Hotels ein guter Buchungszeitraum. Bisher habe ich nur am selben Tag gebucht, da ich auf Alleinreisen immer der Nase nach bin. SEA ist mal die Ausnahme.
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Gegen die höhere Preisklasse spricht auch, dass ich dort noch keine Einzelzimmerangebote gesehen habe und 300€ pro Nacht für mich im Doppelzimmer wäre arg dekadent.

Es gibt in Thailand praktisch nur Doppelzimmer, Einzelzimmer sind eine deutsche "Unsitte"
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Nach deinem Rat nehme ich definitiv das EG. Außerdem wird mir nach dem couchsurfen 4* sehr wahrscheinlich wie ultimativer Luxus vorkommen. Gegen die höhere Preisklasse spricht auch, dass ich dort noch keine Einzelzimmerangebote gesehen habe und 300€ pro Nacht für mich im Doppelzimmer wäre arg dekadent.

Was ist eigentlich bei Hotels ein guter Buchungszeitraum. Bisher habe ich nur am selben Tag gebucht, da ich auf Alleinreisen immer der Nase nach bin. SEA ist mal die Ausnahme.
Ich weiß nicht, was Dein aktuell bester Preis ist. Du kannst auch mal hier schauen: Sawadee.com - Thailand hotel booking at discount rates. - da gibt's das EG zum Beispiel gerade ab 77 Euro die Nacht für kurzfristige Buchungen 1. auf 2. Juni. Würde in den Superior Room investieren, um "etwas höher hinaus" zu kommen.
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Woah, Danke! Wenn ich heute für November buchen würde spare ich 40€. Allerdings musste ich die Gebietssuche nach Sathorn machen, sonst wäre das EG nicht in der Liste aufgetaucht. Ich glaube, dass ich eher jetzt buche, als zu warten. Ich kann die Verfügbarkeit in SEA nicht einschätzen.

Edit: War ja klar, plus tax: 40€ :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: