U2: Easyjet - Dauer einer Abbuchung bzw. Rückzahlung

ANZEIGE

stuessymen

Reguläres Mitglied
03.01.2013
74
1
ANZEIGE
Kurze Frage,vielleicht bin ich in diesen Thread richtig.Fallen bei einer tel. Buchung mit einen "Corona" Gutschein weitere Gebühren an als auf der Internetseite bzw. App?Ich könnte von einen Bekannten einen Gutschein ergattern nur steht in den Bedingungen nichts dergleichen.
Vielleicht hat jemand eine Antwort.Danke im Vorraus
 

berlinerjunge

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
398
207
good old THF
Habe jetzt meine letzte U2 Erstattung erhalten, durchaus ein etwas "komplizierter" Fall:
Ticket mit 2 Legs Anfang März angeflogen, dann den 2. Abschnitt auf eine völlig andere Strecke mit Ablug Oktober umgebucht und auch Tarif Differenz bezahlt. Flug im Oktober wurde storniert (innerdeutsch), habe dann Erstattung über das Internetformular beantragt. Jetzt (nach 4 Wochen) kam eine "ewig" lange Rechnung mit diversen Belastungen und Gutschriften und am Ende ein Erstattungsbetrag, der über dem lag, was ich mir so ausgerechnet habe. Geld war dann 2 Tage später auf der KK.

Schade das sich U2 innerdeutsch zurück zieht, aber mit dem BER (ist für mich 1h längere Anreisezeit im Vergleich zu TXL) ist die Bahn für meine domestic Bedürfnisse jetzt wohl eine echte Alternative
 

HansLuft

Aktives Mitglied
04.05.2010
131
43
HAM
Ich hatte am Freitag eine Erstattung von zwei Flügen telefonisch beantragt (Flugverscbiebung > 12 Stunden) und am Sonntag war die Erstattung auf meinem Amex Konto sichtbar. 2 Tage! Ich bin sowas von begeistert... (y)