U2: Easyjet Hands-Free

ANZEIGE

sveli

Aktives Mitglied
01.08.2017
175
1
TXL
ANZEIGE
Die Erhöhung gibt es schon ein Weilchen.
Beim online Buchen hatte ich auch nur GBP.
Am Schalter habe ich bisher immer in Euro gezahlt.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.613
1.300
Der Handsfree-Preis wurde von 6 auf 7 bzw. von 14 auf 16 GBP erhöht. So hat man nichts vom schwächelnden Pfündchen. Weiß jemand, wieso die Option ausschließlich in GBP angeboten wird?

GBP ist mir auch aufgefallen und vermutlich deshalb, weil sie es sich einfach machen.Wenn es wirklich promoted würde, wäre der unsaubere Journalismus wieder geneigt zu titeln "jetzt auch Easyjet: Handgepäck kostet extra" oder so.

Fair ist übrigens, dass man das auch noch am Airport entscheiden kann, dann kannst du wahrscheinlich in der lokaen Währung (€, PLN etc.) bezahlen, wenn es vom Festland losgeht