U2: Easyjet: Systemgebühren umgehen

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.078
1.645
ANZEIGE
Hallo, kann man irgentwie die 11€ Systemgebühr bei Easyjet umgehen? So wie ich auf der Easyjet-HP gesehen habe, wird keine kostenlose Zahlungsart angeboten, wo die 11€ nicht auf den Flugpreis aufgeschlagen werden. Gibt es da eine andere Buchungsmöglichkeit, ggf. auch über Drittanbieter wie Expedia oder andere? Hat da jemand von euch Erfahrungen bzw. Tips? Danke!

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
Dann erzähl uns doch mal wie. Es geht zur Zeit nämlich eher nicht. Man kann höchstens mehrere Flüge bei Easy buchen, was dann die Gebühre pro Flug verringert.

Das ist eigentlich gar nicht mal doof - ich dachte es wäre immer pro Return Flug einmal 11€. Da hätte ich das Geld auch sparen können. Naja...nächstes mal.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.032
3.291
CGN
Das ist eigentlich gar nicht mal doof - ich dachte es wäre immer pro Return Flug einmal 11€. Da hätte ich das Geld auch sparen können. Naja...nächstes mal.

Ungeklärt ist auch noch die Frage, ob dadurch nicht auch doch Umsteigeverbindungen zu Stande kommen, da easy das auf der Webseite ja erlaubt. Die AGB schließen zwar gerade das aus, aber ob die Klausel mal wirksam ist...

B

BER_CGN

Guest
Wie soll das funktionieren mehrere Return Flüge auf einmal zu buchen?

Flugangsthase

Neues Mitglied
18.11.2013
9
0
Indem man nach der Auswahl des ersten Hin- und Rückflugs auf "Weitere Flüge hinzufügen +" klickt. So hatte ich (damals) auch schon 20 Flüge in einer Buchung. Geht.

easyJet - Weitere Flüge hinzufügen.PNG

Anhänge

• easyJet - Weitere Flüge hinzufügen.PNG
    easyJet - Weitere Flüge hinzufügen.PNG
    24,7 KB · Aufrufe: 44

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
649
.de
Das geht über den Warenkorb, allerdings immer nur für die gleichen Passagiere (und für die Passagieranzahl).

Ich fand bisher keine Möglichkeit, die Gebühr zu umgehen. Freue mich auch über die Tipps.