Ebookers absoluter schwachsinn

ANZEIGE

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
ANZEIGE
Wie der titel schon sagt

Nie wieder!!!!

Keine buchungsklasse angezeigt
Buchungsklassen kam meilenausbeute und preis aber nicht wesentlich billiger als buchungsklassen wekche mehr meilen geben wuerden direkt bei airlines
Bei hotelbuchungen keine points da 3rd party
Telefonhotline unbrauchbar.

Nie wieder!!!!

Bin frh hab ich nur einmal den fehler gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Hmm...also wenn ich nach buchungsklasse frage und die frau mir sagt, wissen sie ich bin hausfrau und nicht vielflieger, ich weiss nicht wovon sie sorechen, dann ist es nur tatsache.
Wenn ein ander mal eine am telefn ist, die derart gebrochen deutsch spricht und dem akzent nach aus ungarn oder umkreis kommt, dann ist es auch nur tatsache.

Was daran ist unter der guertellinie? Uebrigens, keine der gemachten statements ist weder diskriminierend noch sonst wie gesetzeswidrig.

Por favor....!

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
706
84
Ich denke es ist eine absolut inakzeptable Herabwürdigung der Roma, wenn man sie mit Mitarbeitern von Callcentern vergleicht!

Mit politisch korrektem Gruß

gaex

• Like
Reaktionen: flysurfer

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Hmm... Hatte neulich ein total gegensätzliches Erlebnis mit e-Bookers.de!

Air Berlin hatte meinen Flug gestrichen und daraufhin rief mich ein sehr netter Herr an um mich darüber zu informieren und mir meine Möglichkeiten (Erstattung oder Umbuchung) zu erklären.
Wir haben uns dann auf eine Stornierung meines Tickets geeinigte und die Erstattung des kompletten Preises war am nächsten Tag wieder auf meiner KK! Sogar der Teil, der von Air Berlin direkt erstattet wurde. :)

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.374
108
Habe ebenfalls schon öfter positive Erfahrungen mir ebookers gemacht. Sowohl bei Flug- als auch bei Hotelbuchungen.