ANZEIGE
Evtl. schon hier gepostet; jedoch konnte ich nichts finden.
Vielleicht habt Ihr bei Besuchen der ebookers-Homepage schon das gelbe Banner bemerkt, welches Euch zum Anmelden bei "bonus+" auffordert.
"Setzen Sie diese 10€ schon gleich fuer Ihre erste Hotelbuchung ein" oder so aehnlich sprang es mir entgegen.
Nun, da ich sowieso demnaechst einige Hotels ueber ebookers (wegen qipu) buchen wollte, dachte ich letzte Woche, ich mache das mal.
Hatte also hier geklickt und dort geklickt und mich mit meinem schon bestehenden Konto dann auch bei bonus+ angemeldet.
Am Ende von det Janze tat sich ein kleines Fenster auf "Glueckwunsch zu Ihren 10€ Guthaben".
Alleine - in meinem Konto war der Guthabenstand 0 !
Kontaktemail mit eigenem Anliegen scheint es nicht zu geben,
Aber siehe da - es gab einen Chat.
Also rein in den Chat.
Hier ist "Monica", wie kann ich Ihnen helfen ?
--- Ick will meine 10 Euro, wa !
Wo haben Sie denn etwas von 10 Euro gelesen ?
----Na auf Ihrer Homepage !
Wo denn da?
----Na auf so nem gelben Banner oben.
Bitte bestaetigen Sie mir, dass Sie auf unserer Homepage einen Banner angeklickt haben, auf dem Ihnen 10€ versprochen wurden.
---Jawoll, Madamme! Na selbstverstaendlich bestaetigte ich Ihnen, dass Sie mir 10 Euro zahlen wollten.
Ich werde mich um Ihr Anliegen kuemmern. Bitte haben Sie Verstaendnis, dass es bis zu 2 Arbeitstage dauern kann, bis Ihnen die 10 Euro gutgeschrieben worden sind.
Kann ich sonst noch was fuer Sie tun ?
---Nein, nur macht so ein Murks direkt am Start keinen guten Eindruck.
Das tut mir leid, aber technische Probleme brauchen Zeit bis zur Loesung.
-----
Kinders, was soll ich Euch sagen ?
Ueber eine Woche spaeter sind die 10 Euro tatsaechlich
NIRGENDS zu finden !
Also lasst Euch nicht verarschen und bucht nicht bei ebookers nur wegen des Anmelde-Guthabens, was offensichtlich nie eingebucht werden soll.
(Abgesehen von dieser Verarsche liefen meine Buchungen dort aber bisher problemlos ab.)
Vielleicht habt Ihr bei Besuchen der ebookers-Homepage schon das gelbe Banner bemerkt, welches Euch zum Anmelden bei "bonus+" auffordert.
"Setzen Sie diese 10€ schon gleich fuer Ihre erste Hotelbuchung ein" oder so aehnlich sprang es mir entgegen.
Nun, da ich sowieso demnaechst einige Hotels ueber ebookers (wegen qipu) buchen wollte, dachte ich letzte Woche, ich mache das mal.
Hatte also hier geklickt und dort geklickt und mich mit meinem schon bestehenden Konto dann auch bei bonus+ angemeldet.
Am Ende von det Janze tat sich ein kleines Fenster auf "Glueckwunsch zu Ihren 10€ Guthaben".
Alleine - in meinem Konto war der Guthabenstand 0 !
Kontaktemail mit eigenem Anliegen scheint es nicht zu geben,
Aber siehe da - es gab einen Chat.
Also rein in den Chat.
Hier ist "Monica", wie kann ich Ihnen helfen ?
--- Ick will meine 10 Euro, wa !
Wo haben Sie denn etwas von 10 Euro gelesen ?
----Na auf Ihrer Homepage !
Wo denn da?
----Na auf so nem gelben Banner oben.
Bitte bestaetigen Sie mir, dass Sie auf unserer Homepage einen Banner angeklickt haben, auf dem Ihnen 10€ versprochen wurden.
---Jawoll, Madamme! Na selbstverstaendlich bestaetigte ich Ihnen, dass Sie mir 10 Euro zahlen wollten.
Ich werde mich um Ihr Anliegen kuemmern. Bitte haben Sie Verstaendnis, dass es bis zu 2 Arbeitstage dauern kann, bis Ihnen die 10 Euro gutgeschrieben worden sind.
Kann ich sonst noch was fuer Sie tun ?
---Nein, nur macht so ein Murks direkt am Start keinen guten Eindruck.
Das tut mir leid, aber technische Probleme brauchen Zeit bis zur Loesung.
-----
Kinders, was soll ich Euch sagen ?
Ueber eine Woche spaeter sind die 10 Euro tatsaechlich
NIRGENDS zu finden !
Also lasst Euch nicht verarschen und bucht nicht bei ebookers nur wegen des Anmelde-Guthabens, was offensichtlich nie eingebucht werden soll.
(Abgesehen von dieser Verarsche liefen meine Buchungen dort aber bisher problemlos ab.)
Zuletzt bearbeitet: