ebookers.de 10% Hotel-Rabatt bis 1.7.10

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
10% Rabatt auf alle Hotels weltweit*: Nur bis zum 01. Juli Übernachten Sie günstiger!
.. Geben Sie bei Ihrer Buchung im letzten Buchungsschritt einfach den Gutschein-Code ein. Der Rabattabzug und der neue Gesamtpreis werden Ihnen dann angezeigt

Ihr Gutschein-Code: WM2010

*Bedingungen zum Hotel-Gutscheincode:
Gutscheincode-Typ: 10% Rabatt
Buchungszeitraum: 25.06.2010 bis 01.07.2010
Aufenthaltszeitraum: 25.06.2010 bis 31.12.2010
Mindestaufenthalt: kein Mindestaufenthalt
Website: ebookers.de
Destinationen: weltweit
Beschränkt auf einen Rabatt pro Buchung.
Der Gutscheincode gilt für einige Hotels nicht.
Gutscheincode gilt nicht für Flug & Hotel, Pauschalreisen und Ferienhaüser. ...
 
  • Like
Reaktionen: mum2009

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
kann ok sein, die verzichten hier einfach auf ihre Provisionen allerdings:

- Stornogebühren bei .de 50 EUR!!!! bei .ie oder .co.uk nur 7,5 EUR!
- Kreditkartengebühren!!! wenn mich nicht täuscht 7 oder 8 EUR, bei .ie nur 2,2 EUR

Gleiche Preise in Irland!!

Grundsätzlich finde ich ebookers bzgl. Storno und Kreditkartengebühren eine Frechheit seinesgleichen! - nur in Ausnahmefällen empfohlen!
 
Z

Zurich Flyer

Guest
kann ok sein, die verzichten hier einfach auf ihre Provisionen allerdings:

- Stornogebühren bei .de 50 EUR!!!! bei .ie oder .co.uk nur 7,5 EUR!
- Kreditkartengebühren!!! wenn mich nicht täuscht 7 oder 8 EUR, bei .ie nur 2,2 EUR

Gleiche Preise in Irland!!

Grundsätzlich finde ich ebookers bzgl. Storno und Kreditkartengebühren eine Frechheit seinesgleichen! - nur in Ausnahmefällen empfohlen!

Nun, bei .de ist es in der Tat überrissen. Aber kannste ja bis und mit heute auf ebookers.ch buchen und dort 10 % Rabatt erhalten. Und es fallen keine CC-Gebühren und sonstige versteckten Sachen an.

Der Rabat-Code ist 10Jahre :idea:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Nun, bei .de ist es in der Tat überrissen. Aber kannste ja bis und mit heute auf ebookers.ch buchen und dort 10 % Rabatt erhalten. Und es fallen keine CC-Gebühren und sonstige versteckten Sachen an.

Der Rabat-Code ist 10Jahre :idea:

kann sein, ich benutze, wenn überhaupt, die .ie Seite (Irland) Europreise wie in DE aber mit 2,2 EUR Kreditkartengebühr und Cancelation fee weit unter der deutschen Seite (50 EUR)