ANZEIGE
Hallo United-Kenner,
ich interessiere mich für einen United-Flug von MUC nach Kona (Hawaii, Big Island) und einen Rückflug von Honolulu (Hawaii, Ohau) nach MUC in der Economy-Klasse.
Ich kann das problemlos bei United suchen und finden.
Dabei wird mir u.a. folgende Info zum Aufgabegepäck angezeigt:
Das erste Aufgabegepäck ist demnach ohne zusätzliche Gebühr.
In einem weiteren Schritt werden mir dann diverse Angebote gemacht.
Das folgende Angebot ("Standard-Gepäckaufgabe" bzw. "Standard checked bag") verstehe ich nicht:
deutsch:
englisch:
Könnt ihr mich bitte ausschlauen, wass United mit dem Angebot "Standard-Gepäckaufgabe" bzw. "Standard checked bag" meint?
Mein inkludiertes erste Aufgabegepäck gebe ich doch ohnehin auf und verlasse mich darauf, dass es sicher am Zielort ankommt - was meint United mit diesem zusätzlichen Angebot?
Danke für eure Unterstützung
ich interessiere mich für einen United-Flug von MUC nach Kona (Hawaii, Big Island) und einen Rückflug von Honolulu (Hawaii, Ohau) nach MUC in der Economy-Klasse.
Ich kann das problemlos bei United suchen und finden.
Dabei wird mir u.a. folgende Info zum Aufgabegepäck angezeigt:

Das erste Aufgabegepäck ist demnach ohne zusätzliche Gebühr.
In einem weiteren Schritt werden mir dann diverse Angebote gemacht.
Das folgende Angebot ("Standard-Gepäckaufgabe" bzw. "Standard checked bag") verstehe ich nicht:
deutsch:

englisch:

Könnt ihr mich bitte ausschlauen, wass United mit dem Angebot "Standard-Gepäckaufgabe" bzw. "Standard checked bag" meint?
Mein inkludiertes erste Aufgabegepäck gebe ich doch ohnehin auf und verlasse mich darauf, dass es sicher am Zielort ankommt - was meint United mit diesem zusätzlichen Angebot?
Danke für eure Unterstützung
Zuletzt bearbeitet: