Economy - Lufthansa Sandwich

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Das heisst auf allen anderen Strecken ex TXL gibt es zum Beispiel innerdeutsch in der Economy ein (teilweise) richtig gutes belegtes Brötchen/Sandwich, Getränke und beim Aussteigen den Berlin Schokobären, in der Business eine ansprechende grosse und leckere Snackbox und natürlich auch Getränke.
Für die Berliner unter uns:

es gibt neuerdings Rixdorfer Faßbrause! (y)
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Heute: Kuchen um kurz vor 7 abends? Das geht besser. Will nicht wirklich meckern, bin froh, dass es mehr gibt als nen Riegel, jedoch kann man auch eine andere Wahl treffen seitens LH.
 

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Da ich bald MUC- CDG in Economy fliegen muss, frage ich mich natürlich, ob es da auch (noch) ein Sandwich geben wird? Das letzte Mal bin ich vor ca.2 Jahren diese Strecke geflogen und da gab es ein (trockenes) Sandwich auf dunklem Vollkornbrot mit einer Scheibe Käse drin, alles in Folie verpackt.

Auf ZRH- MUC vv.hatte ich bisher in Economy noch nie ein Sandwich bei LH bekommen. Es gab einmal (steinhartes) Knabbergebäck in einer kleinen Plastiktüte oder ein Stück
Schokolade.

Mit LX bin ich die Strecke bisher nur in C-Klasse geflogen. Da gab es einen kleinen Imbiss auf einem Tablett, der wirklich nicht schlecht war.
 
Zuletzt bearbeitet:

HansBr

Neues Mitglied
04.01.2012
8
0
DUS
Ja in der C würde es bei Lufthansa auch was schöneres geben. Meist ein kleiner Salat mit einem Brötchen oder nachmittags auch Gebäck und Kuchen.
Der Aufpreis für die BusinessClass ist jedoch sehr hoch, und der Gegenwert bei Kurzstrecke fast nicht vorhanden. TXL-DUS 256€ nicht flexibel, da lach ich doch.
Okay ist aber ein anderes Thema.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Hallo Leute,

mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass es auf den von mir geflogenen Strecken anstelle des (je nach Belag) guten Lufthansa Sandwichs nur noch MilkaSchokolade oder CornyRiegel gibt.
Meine Strecken: TXL - DUS , DUS-ZRH und DUS-MUC economy
Alle mit Lufthansa (nicht LHregional)

Okay, dass Lufthansa Sandwich ist keine kulinarische Offenbarung aber insbes. die mit Lachs haben ganz gut gepasst auch von der Menge her. Hat man das wegrationalisiert oder fliege ich die falschen Strecken?
Die Corny Riegel sind übrigens gestern auf dem Flug TXL-DUS richtig schlecht angekommen. Liegt evtl. daran dass es die mit Bananengeschmack waren.

Grüße,

Mit Lachs schmeckt ganz ordentlich. Ansonsten geht es ja gar nischt, was LH jetzt macht! Ein Beispiel könnten die sich an LOT nehmen! Die haben ganz ok-Sandwichs!
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
TXL-BHX-TXL gab jeweils Vollkornbrot mit Käse/Wurst ( alternativ), dazu Tüte mit Apfelscheiben/ kleiner Bauerjoguurt und Mini-Schokobären.
War ok.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
In der C gab es auf TXL-FRA nur dieses kleine Plastiktablett letzte Woche. Ein Wurstsalat, eirgendwetwas mit Tomate und ein bißchen Quark mit einer Scheibe Kiwi.

Ein leckeres, frisches Sandwich wäre sicher besser gewesen.

Zum Glück gibt es in der SEN Lounge in TXL Currywurst ;)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07