Economy - Lufthansa Sandwich

ANZEIGE

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
0
Mal eine dumme Frage:

Gibt es auf em Frühflug um 08.00 Uhr eigentlich schon Bier bei der Bordverpflegung? Darüber habe ich heute morgen gegrübelt beim Genuss des widerlichen Kaffees.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Hier ein Foto von gestern Nachmittag auf NCE-TXL. In dem ockerfarben schimmernden Papier befand sich eine Leberwurst-Stulle, die ersatzweise auch mit Camembert belegt geordert werden konnte:
 

Anhänge

  • Bild0752.jpg
    Bild0752.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 90

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
300x250
Abgesehen davon, dass ich selten ab BER fliege und somit immer nur Corny und Salzstangen sammeln kann, futter ich in der Lounge was ordentliches (z.B. Vollkornstulle in der Sportslounge FRA) und schlaf dann lieber den kurzen Flug komplett. Ich brauche weder Tomatensaft noch Sandwich im Flieger...