[Edit: Insolvenz] Praktiker 35% statt 20% auf alles

ANZEIGE

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
872
56
Nordeifel
ANZEIGE
Gibts aktuell einen gültigen 30 oder 35% Coupon ?

Edit: Öhm sorry, hab das mit der Insolvenz dezent überlesen. Geht ja dann in naher Zukunft auch ohne Coupons ;)

Bei den "regulären" Räumungen (wg. Schliessung/Umflaggung) sanken die Rabatte wöchentlich von 25% auf 35%, 50%, 60%,75% und dann der knackige Rest für 95%. Das waren/sind die Märkte, die bei den regulären Aktionen ausgeschlossen sind.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.453
1.729
im Paralleluniversum
Wer im Moment online bei Praktiker was bestellt, kann dem künftigen Insolvenzverwalter (so es dazu kommen wird) doch gar keinen größeren Gefallen tun....

Geld wird abgebucht, Ware kommt nie an...
War doch schon bei Otto so...

Im Laden "Zug um Zug" kaufen ja...
Online... :no:

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Mal gucken ob die ganz grosse Rabattaktion wirklich kommt...

Eventuell wird der Kram auch, anstatt mit 80% oder 90% Rabatt an Kunden, lieber mit 50% Rabatt an Max Bahr verscherbelt. Damit bleibt es dann immerhin im "Konzern". Und dann kommt bald eine grosse Rabattaktion bei Max Bahr :D

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.453
1.729
im Paralleluniversum
Mal gucken ob die ganz grosse Rabattaktion wirklich kommt...

Eventuell wird der Kram auch, anstatt mit 80% oder 90% Rabatt an Kunden, lieber mit 50% Rabatt an Max Bahr verscherbelt. Damit bleibt es dann immerhin im "Konzern". Und dann kommt bald eine grosse Rabattaktion bei Max Bahr :D

Bei uns wurde ein Praktiker zu Max Bahr "umgebaut". Da wurde nichts übergeben. Die haben wirklich das komplette Warensortiment aus dem Praktiker Laden verscherbelt und dann neu eingeräumt.
Über Sinn und Unsinn mag man streiten...

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Wer im Moment online bei Praktiker was bestellt, kann dem künftigen Insolvenzverwalter (so es dazu kommen wird) doch gar keinen größeren Gefallen tun....

Geld wird abgebucht, Ware kommt nie an...
War doch schon bei Otto so...

Im Laden "Zug um Zug" kaufen ja...
Online... :no:

Otto ? Denen gehts doch prächtig oder nicht ?

Oder meintest du Quelle ?

ich war tatsächlich einen Tag bevor das Insolvenz gerede aktuell wurde in einem Praktiker Markt einkaufen ( Warenwert ca 28 € ). Und das ganz ohne Coupon oder Aktion :D

Natürlich wurden keine Kreditkarten akzeptiert, was manche manche Maximierer ggf. aus den Laden fernhält, und auch ich durfte erstemal zum Geldautomaten fahren.

Allerdings sah der Laden wirklich heruntergekommen und sehr sehr leer aus, was aber am Räumungsverkauf lag ( für ein umflaggen auf Max Bahr), wobei mir die Kassenfee(!) sagte, das der Laden eigentlich schon immer so runtergekommen ausgesehen hat...(y)

Zuletzt bearbeitet:

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.582
832
STR
Wenn Baumarkt, dann Hornbach! Gute Beratung, gutes Sortiment, gute Preise (und wenn nicht hilft, im Gegensatz zu Bauhaus) die Preisgarantie und mit KK kann ich auch noch zahlen. Bei Praktiker war ich wohl nur 2 oder 3 Mal einkaufen.