edreams.de - Probleme

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
Meine Oma sagt immer: Wir sind zu arm um uns billige Sachen zu kaufen.
 
N

nevadaman

Guest
Eigentlich nicht. Aber die sind preislich einfach am günstigsten. Und dass ein Reisebüro einfach solche Spielchen treibt sollte ja auch nicht sein.

Wenn Du nicht bereit bist ein paar Cent mehr auszugeben musst Du damit leben und darfst dich nicht beschweren!!

Nur mal so:
Wenn ein Reisebüro einen Direktflug als Nonstopflug Verkauft sagt das doch schon ALLES über die Firma!!
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Und schon wieder hab ich von diesen Betrügern so eine Mail erhalten:



Die scheinen ja standardmässig Geld von der Entropay-Karte abzbuchen, Buchungen (nach bis zu zwei Tagen) zu stornieren und teilweise behalten sie auch das Geld ein! Und auf E-Mails antworten sie auch nicht

Ich habe mit Hotelbuchungen bei edreams immer gute Erfahrungen gemacht. Auch Stornierungen gingen immer problemlos durch. Wenn das bei so anders aussieht, würde ich da an deiner Stelle einfach nicht mehr buchen. Wobei die Flüge dort zT schon teuerer sind, als auf den Webseiten der Fluggesellschaften selbst.
 

berndreichel

Reguläres Mitglied
12.11.2010
29
0
Nutze doch einfach ihre Telefonnummer "Alle anderen Länder: + 49 180 5555 10501". Kannst ja dann sagen du rufst gerade vom Ausland aus an. Auf der 0180-info-Seite www.0180.info wird für diese Nummer die Weiterleitungsnummer 0211 88 242 447 rausgespuckt. Da solltest du dann kostenlos anrufen können und kannst den Herrn "Adrian Flamig" mal so richtig zusammenstauchen :)

Viel Erfolg