Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....bis auf das bei Netbooks leider übliche Spiegeln des Displays.
Habe einen Acer D150 - sehr zufrieden, bis auf das bei Netbooks leider übliche Spiegeln des Displays.

Das ist genau dass, was mich bei meinem kuerzlich angeschafften Samsung NC20 dermassen zur Weissglut treibt, dass ich dann heller leuchte als das spiegelnde und zu matte Display. Auch auf dem Balkon ist es schlichtweg nicht zu gebrauchen.
Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll.
Habe einen Acer D150 - sehr zufrieden, bis auf das bei Netbooks leider übliche Spiegeln des Displays.
Leider nicht richtig. Ich beschäftige mich gerade auch im Rahmen eines Neukaufs mit diesen Geräten und stelle leider fest, dass die meisten Hersteller (wohl aus finanziellen Gründen) spiegelnde Displays verwenden. Totaler Schwachsinn!Bin mir nicht ganz sicher, bin aber der Meinung, alle EEEs haben ein "Non-Glare"-Display.. also meines hat auf jeden Fall eines..![]()
Kann dem nur Zustimmern. Reicht mir vollkommen als Reise-Netbook. Habe nur den RAM auf 2GB erweitert (kostet 30,-€), damit das System etwas schneller läuft.
War auch schon am Überlegen, bringt das viel?
War auch schon am Überlegen, bringt das viel?
Servus,
wer hat denn hier mal ausführliche Erfahrungen mit dem eeePC und kann Empfehlungen aussprechen?
Das hört sich gut an! Aufrüsten ist easy oder doch eher ein Krampf???
Grüße,
Ben
Das hört sich gut an! Aufrüsten ist easy oder doch eher ein Krampf???
Grüße, Ben
Samsung NC10, einfach praktisch der Kleine...
Einen hab' ich noch!
Ich habe gerade spontan einen "M" erworben. Er hat tatsächlich ein mattes Display. Damit klare Kaufempfehlung.