EF: CGN-HAM-CGN zu 59,xx Euro, CGN-MUC-HAM-CGN zu 79,84

ANZEIGE

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
ANZEIGE
Gibt auch gute Möglichkeiten Orangensaft an Bord zu bekommen....
 
F

Flugfreak

Guest
Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?

Ist Immer noch buchbar.
 

tinylein

Neues Mitglied
18.03.2012
4
0
CGN
und funktioniert immer noch =)
Mir fehlt nur noch ein Flug für Mai 2013 aber soweit kann ich noch nicht buchen =(( naja aber 3 Flüge für 180€ statt 300€ ist schon gut gespart =) Schon klasse das es genau die Strecke ist die ich zur Schule fliege =)
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Ich ueberlege grade ob ich mir noch einen Turn reinbuche.

Flug landet in CGN um 19:30 der naechste raus an dem Tag ist 20:10.

Wenn ich die Boardkarte mir schon auf Handy lade, sollte das doch eigentlich klappen CGN ist doch klein.

Eure Meinung?
 
F

Flugfreak

Guest
Ich ueberlege grade ob ich mir noch einen Turn reinbuche.

Flug landet in CGN um 19:30 der naechste raus an dem Tag ist 20:10.

Wenn ich die Boardkarte mir schon auf Handy lade, sollte das doch eigentlich klappen CGN ist doch klein.

Eure Meinung?


Du landest dum 19:30 und willst mit einem anderen Flug weiter um 20:10 ?
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Du landest dum 19:30 und willst mit einem anderen Flug weiter um 20:10 ?

Ja!

CGN ist doch klein und laut flightaware landet der Flug normalerweise 7 Min ahead. Mit boarding pass kann ich ja dann direkt zum gate, ist sogar wahrscheinlich das gleiche Gate und der gleiche Flieger zurueck.

Was ist bei domestic die letzt moegliche boarding time?
 
F

Flugfreak

Guest
Naja bei Flug um 20:10 wird Boarding 19:40 sein und das willst du ankommend 19:30 schaffen ?

Du bist ja risikoreich.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.888
298
Alles null Problem in CGN. Zum einen ist es in 99% der Fälle der gleiche Flieger, zum anderen kann man in Köln von allen LH-Gates das jeweils andere LH-Gate auch langsamen Schrittes in einer Minute erreichen. Aus meiner Sicht (als jemand, dessen Homebase CGN ist) also absolut kein Problem...

Viele Grüße - Dirk
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Alles null Problem in CGN. Zum einen ist es in 99% der Fälle der gleiche Flieger, zum anderen kann man in Köln von allen LH-Gates das jeweils andere LH-Gate auch langsamen Schrittes in einer Minute erreichen. Aus meiner Sicht (als jemand, dessen Homebase CGN ist) also absolut kein Problem...

Viele Grüße - Dirk

Kann ich als langjähriger Kölle-Nutzer voll unterschreiben.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Naja bei Flug um 20:10 wird Boarding 19:40 sein und das willst du ankommend 19:30 schaffen ?

Du bist ja risikoreich.

No Risk, No Fun

Alles null Problem in CGN. Zum einen ist es in 99% der Fälle der gleiche Flieger, zum anderen kann man in Köln von allen LH-Gates das jeweils andere LH-Gate auch langsamen Schrittes in einer Minute erreichen. Aus meiner Sicht (als jemand, dessen Homebase CGN ist) also absolut kein Problem...

Viele Grüße - Dirk

Danke Dirk,

so hatte ich das auch in Erinnerung, ich sprech einfach mit dem FB und lass mich in 1A setzen :)
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
In CGN sind doch alle LH-Gates in dem gleichen Stern. Da kannste sogar auf dem weg zum Gate noch in die Lounge in der Mitte und nen Drink nehmen in den zehn Minuten.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
In CGN sind doch alle LH-Gates in dem gleichen Stern. Da kannste sogar auf dem weg zum Gate noch in die Lounge in der Mitte und nen Drink nehmen in den zehn Minuten.

Das ist der Plan :)



CGN - HAM / HAM - CGN - HAM / HAM - CGN fuer 36 Euro mit Hotel ist einfach zu verlockend