UA Mileage Plus: Egypt Air

ANZEIGE

ec8or

Neues Mitglied
27.11.2011
20
0
ANZEIGE
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe nun öfter mal hier zu sein, denn es gefällt mir gut.

Ich habe gleich eine Frage an euch. Ich möchte mit Egypt Air von Amsterdam über Kairo nach Nairobi fliegen und bin Mitglied bei United Mileage Plus. Der Rückflug geht dann Frankfurt. Hier ein Bild:



Meine Frage ist nun... bekomme ich Meilen dafür gutgeschrieben?
United gibt nämlich die Buchungsklassen L und T nicht in der Übersicht für Egypt Air an. Hier der Link dazu: LINK

Es wäre ja ein Drama wenn ich so weit fliege und keine Meilen dafür bekäme, denn ich fliege eher selten.

Danke für eure Hilfe
ec8or
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Das kommt oft vor das die Billigklassen bei fremden Vielfliegerprogrammen keine Meilen bringen. Meist lohnt rs sich nicht die Differenz zur ersten Buchungsklasse mit Meilen zu zahlen.
 

ec8or

Neues Mitglied
27.11.2011
20
0
Ah ok... also d.h. dass ich hier definitiv keine Meilen bekommen würde? Sprich wenn Buchungsklassen in den Tabellen von Mileage Plus nicht aufgeführt sind, dann gibt es grundsätzlich auch keine Meilen dafür?

danke für die Hilfe!
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Es besteht die vage hoffnung dass MP die Buchungsklassen in der Liste vergessen hat, aber das ist bei T und L nicht anzunehmen.
Tipp: mach Dir bei Continental einen Onepass account auf, verlinke ihn mit Deinem MP-account und sammle auf Onepass. Dann gibt es immerhin 50% bzw. 25% Meilen.