Spass beiseite, wenn ich so in den Medien grame, stellt sich natürlich die Frage. warum gibt es eine Ilse Aigner? (Bayern, oder Franken)
Niedersachsen sind ja sowieso den Sachsen-Anhaltiener nicht unbedingt fern, jedoch an Erfahrungen an Verblödung jeweils einen Schritt voraus.
Hier werden Kleinbetriebe in Deutschland vernichtet, Exporteure (angeblich saubere) aus der gesammten EU, Einzelhändler verlieren an Umsatz, um Personal zu bezahlen, und! der Verbraucher eingeschüchtert/ verunsichert. Letzteres sollte in einer Reihenfolge betriebswirtschaftlicher Grundkenntnisse ganz oben stehen.
Ich habe mir heute mal die Zeit genommen, den ganzen Müll in allen Portalen durchzulesen...
Sollte man nun mal die Page des "Zwischenlieferanten" aus Mölln aufrufen, die dort angegebene demographische Verteilung zeigt exakt die Verteilung des sogenannten EHEC. Alle Restaurants (Dehoga) wurden von diesen Grosshandel beliefert, bis nach Parchim (MVP) ein Todesopfer, oder Nord-Brandenburg. HH,Schleswig, NRW, HH, etc.
Von den Bauern kam gute Ware, der Weg zum Verbraucher war nur über diesen Weg möglich, Bauer sauber/ Gast Tod!
Entweder hat dieser "Großhaenlder in Mölln" einen Hauskeim, welcher durch die Vielfalt seines Angebotes importiert wurde, oder, wenn man die Personalliste mal überfliegt, jemanden im Team welcher Waren manipuliert!!!