Feature Request: Eigene Unterforen für Ryanair/Lauda und Eurowings

ANZEIGE

Stimmst Du den Vorschlägen zu?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.764
14.166
FRA
ANZEIGE
Immer noch keine separaten Unterforen für FR und U2...naja, muss ja auch nicht sein für Europas beiden größten Airlines (nach Pax)... [emoji849]...Entschuldigung, aber das ist einfach lächerlich!

Wizz Air spielt auch eine immer größere Rolle in DE und AT.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.253
GIB | BER
In den meisten Fällen: wer FR oder U2 fliegt ist nicht an "Fliegerei" interessiert. Der will von A nach B, so billig wie möglich. Spaß sich damit zu beschäftigen macht es dann nicht, ergo wenig (potenzielle) Forenbeteiligung.

Es mag dich überraschen, aber die allermeisten Vielflieger (und auch sonstige Personen) fliegen aus geografischen Gründen (sie möchten/müssen wohin) und nicht, weil sie gerade Bock haben ein Flugzeug von innen zu sehen. Auf vielen Strecken gibt es heutzutage praktisch nur noch LCC und hier einer der größten (zeitweise sogar der größten) Airlines Europas kein eigenes Unterforum zu geben, nur weil man sich mental "FR ist blöd" auf die Stirn tätowiert hat, ist doch Kindergarten.

Klar, da kann man sich keinen auf seinen Status runterholen oder sich über den Champagner in der F echauffieren, aber ansonsten gäbe es da durchaus Themen die man diskutieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

alxms

Erfahrenes Mitglied
23.10.2016
473
143
HAM / MUC / MOW
Es mag dich überraschen, aber die allermeisten Vielflieger (und auch sonstige Personen) fliegen aus geografischen Gründen (sie möchten/müssen wohin) und nicht, weil sie gerade Bock haben ein Flugzeug von innen zu sehen. Auf vielen Strecken gibt es heutzutage praktisch nur noch LCC und hier einer der größten (zeitweise sogar der größten) Airlines Europas kein eigenes Unterforum zu geben, nur weil man sich mental "FR ist blöd" auf die Stirn tätowiert hat, ist doch Kindergarten.

Klar, da kann man sich keinen auf seinen Status runterholen oder sich über den Champagner in der F echauffieren, aber ansonsten gäbe es da durchaus Themen die man diskutieren kann.

Ich weiß nicht, auf welchen Strecken du so unterwegs bist, aber auf den allermeisten Strecken bietet mir eine LH über ihre Hubs deutlich mehr Verbindungen als FR/EZY es je könnten, was sich auch am Interesse an den jeweiligen Konzernen hier im Forum widerspiegelt.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.675
10.172
www.red-travels.com
Ich weiß nicht, auf welchen Strecken du so unterwegs bist, aber auf den allermeisten Strecken bietet mir eine LH über ihre Hubs deutlich mehr Verbindungen als FR/EZY es je könnten, was sich auch am Interesse an den jeweiligen Konzernen hier im Forum widerspiegelt.

fliege recht oft auf Nischenstrecken und freue mich über jede neue direktverbindung egal mit wem, LH kann das nicht bieten, selbst bei Wings muss ich oft in DUS/CGN/STR umsteigen.
 
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.253
GIB | BER
Ich weiß nicht, auf welchen Strecken du so unterwegs bist, aber auf den allermeisten Strecken bietet mir eine LH über ihre Hubs deutlich mehr Verbindungen als FR/EZY es je könnten, was sich auch am Interesse an den jeweiligen Konzernen hier im Forum widerspiegelt.

Zum 5- oder 10-fachen Preis bei doppelter Reisedauer, ja.

Also auf meinen Strecken (zwischen AGP und Deutschland) taucht die LH praktisch nie mit ernstzunehmenden Angeboten in Suchergebnissen auf.
 

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
Ignorant ist es und zu gut Deutsch großkotzig...

Als sich der FR-Joe vor 15 Jahren hinstellte und meinte, er komme jetzt nach Hahn und wolle größer werden als LH, hab ich nur innerlich gelacht - zu klein war meine Vorstellungskraft für diesen konsequenten Ansatz - tja, klassisch verzockt würd‘ ich sagen...
Und schauen wir doch mal, was nach der nächsten Wirtschaftskrise noch so „steht“ - die Frankfurter Banken, in die ich Einblick habe, lassen ihre MA U2 fliegen...mal sehen, was wird, wenn die Party vorbei ist und der Kostendruck mal richtig steigt...